Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ On this sunny day ~

~ On this sunny day ~

1.374 21

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ On this sunny day ~

F 11


Wie schaut es mit dem schwarzen Rahmen aus?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aus der Winterserie

Verschneit
Verschneit
Anke Beatrice Modemann


~ Like ice in the sunshine ~
~ Like ice in the sunshine ~
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 21

  • Guido Metzger 24. Januar 2006, 19:18

    Hallo Anke ;o)
    Huch, mit Lochkamera fotografiert? *ggg*
    Sehr schöne Lichtstimmung und schöner
    Aufbau. Mir gefällt´s sehr gut. Den Rahmen
    finde ich übrigens sehr passend.
    LG, Guido
  • Anke Beatrice Modemann 11. Januar 2006, 11:36

    Ich freue mich, dass ihr es auch mögt :o)

    @ Jürgen ~ Ja, SCHEINT so, gell? *lach*

    Liebe Grüße von mir!
  • Rainer Gerberich 6. Januar 2006, 0:35

    Einfach klasse, alles andere wurde schon geschrieben.
    VG Rainer
  • Alexander Scheibbs 5. Januar 2006, 18:32

    Ich mag solch Stimmungen, schön eingefangen!

    Gruß Alex
  • Red Zora 5. Januar 2006, 17:37

    wunderschön, einfach wundervol....!!
  • Juergen Modis 5. Januar 2006, 10:49

    ein loch im bild :)
    klasse lichtverhältnisse.
    gruss jm
  • Jana Behr 5. Januar 2006, 10:08

    Wunderschönes Bild!
    Ich finde, gerade durch den schwarzen Rahmen wird das Bild in seiner Wirkung noch verstärkt. Ein heller Rahmen würde das Bild sicher freundlicher machen, aber es hätte nicht diese Aussagekraft.
    LG Jana
  • Paul D. 5. Januar 2006, 8:59

    das Bild fügt sich sehr schön in deine kleine Serie ein und das Wasser gibt ihm den richtigen Pfiff. Wenn, dann würde ich einen weißen Rahmen verwenden.Der schwarze Rahmen mag auf den ersten Blick mehr Gewicht haben, er passt aber meiner Meinung nach nicht so richtig zu der Sonnen - Winter - Stimmung.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Starchildangel 5. Januar 2006, 7:20

    wundervolles bild.
    lg
  • ANDREAS LEY inspired by light 4. Januar 2006, 23:59

    sehr schöne stimmung! du weisst, ich mag schwarze rahmen ;)
    lg andreas
  • Wolfgang Sh. 4. Januar 2006, 22:54

    Herrliche Stimmung und schön wie sich das Licht auf dem Eis spiegelt. Der schwarze Rahmen paßt gar nicht übel.
    Gruß Wolfgang
  • Rud R 4. Januar 2006, 19:39

    Ich finde es prima so wie es ist. Motiv, Bearbeitung, Rahmen alles so wie es sein sollte.
    lg Rud
  • G T 4. Januar 2006, 18:49

    wirklich ein herrliches bild - es lohnt sich, an den lieblingsplatz immer wieder zurückzukehren:-))
  • Silvio Bachmann 4. Januar 2006, 18:42

    Schliesse mich Nana an.
  • Michael Nett 4. Januar 2006, 18:40

    Ein schönes Stimmungsbild mit dem letzten Licht über einem winterlichen See.