...on the "road" again...

...on the "road" again...

1.770 9

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

...on the "road" again...

Vor langer, langer Zeit, im Juli... und besser spät als nie, ein kleines Lebenszeichen mit Bildern aus der letzten (ja, es war schon die dritte) Mongolei-Reise...

Nach langem Weg auf ungemütlichen "Strassen" und Wegen oder auch querfeldein mussten wir unseren Wagen ca. 10 km vor dem Ziel, dem "Tavan Bogd Uul", stehen lassen und auf jeweils 1 PS umsatteln. Der Ritt hin dauerte ca. 4 Stunden, für uns ungeübte Reiter gefühlt durchaus länger ;-)... trotzdem ein einzigartiges Erlebnis, den Bergen, der Grenze zu China und Russland hinter den Bergen quer durch die unberührte Natur langsam mit den Pferden näher zu kommen.... da vergisst man gerne schmerzende Köperteile ;-)!

Kommentare 9

  • lilith-eve 8. Dezember 2011, 10:19

    interessanter Blickwinkel ...
  • Wüstenfuchs43 6. November 2011, 10:31

    Ich habe schon lange auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Endlich bist du wieder da. Ich hoffe auf mehr "Liebesbeweise" zu diesem schönen Land.
    Eine gute Woche
    Wüstenfuchs
  • wintgen michael 2. November 2011, 0:20

    schön von dir wieder etwas zu sehen. klasse diese perpektive auch wenn für mich der vg etwas zu dominant ist. lg michael
  • Ulrike H 1. November 2011, 18:50

    Ruth, ist auch schon viel zu lange her :-)... danke!
    Alex, Feigling, wegschauen gilt nicht ;-p!
    LG, Ulrike
  • Ruth U. 1. November 2011, 17:54

    Das muss wirklich traumhaft sein, eine eindrucksvolle Landschaft und endlose Weite zeigt Dein Bild ... schön, liebe Ulrike, dass Du mal wieder hier bist. :-)
    LG Ruth
  • Der Alex... 1. November 2011, 14:57

    wäre es für die augen nicht angenehmer einfach wegzuschauen? *duw*
  • Ulrike H 1. November 2011, 11:32

    Alex, da gibt es keinen intellektuellen Zugang, das ist nur zum Schauen da ;-p...
  • Der Alex... 1. November 2011, 11:17

    also ich muss zugeben das ich zu dieser künstlerischen darstellung keinen intellektuellen zugang finde ;-))
  • Phil Anselmo 1. November 2011, 10:55

    klasse weite und tiefe..trotz des hochstehenden Vordergrunds oder gerade deswegen...drüber schauen..wie weit es reichen mag..mag auch die kühlen Grüntöne..Fazit : Ich mag das Bild

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz