1.959 3

Peter Schürholz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bramstedt

OMAN #18

Muscat

Fototour durch den Oman, Ende Nov./Anfang Dez. 2015

Kommentare 3

  • Helge Kämpfet 10. März 2016, 17:57

    sehr schöne Portrait-Serie, die Du hier zeigst!
    Helge
  • nature and MoRe 16. Februar 2016, 22:49

    Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen und ein Kinderlachen? :-)
    Du hast es sehr schön im Bild festgehalten. Auch die Freistellung und den Bildaufbau finde ich gelungen: Kopf und Arm bilden beinahe eine Diagonale. Vielleicht hätte ich allerdings den Bildschnitt links anders gesetzt und direkt neben dem schwarzen Tuch geschnitten, um den braunen Hintergrund hier zu entfernen, da er den Blick immer wieder vom Wesentlichen ablenkt.
    Ansonsten tolles Porträt!
    LG Monika
  • Bine Jüdes 15. Februar 2016, 23:25

    ein ganz herrlicher moment....
    eigentlich hab`ich ein zwiespältiges verhältnis zu kinderbildern.....
    aber dieses foto zeigt ein derart reifes menschportrait, dass man das kind nur noch ahnen kann...
    lg, bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 1.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz