3.181 11

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Oma sein...

...ist schön - und

Oma sein heißt, die schönen Seiten
des Mutterseins noch einmal erleben.
(Petra Fröhlich)

Hallo...
Hallo...
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Baumgartner Josef 11. Januar 2013, 14:19

    Ach Gott Antje, ist das ein Glück für Euch in der Familie, so ein süßes Enkelkind bekommen zu haben. Es ist das Brot der Lieben, die immer-während erinnern, dass es so ein Gllück gibt,
    Meinen Glückwunsch für Euch alle. lb. Gruß Sepp
  • Günter Nau 9. Januar 2013, 18:55

    Da hat sie unbedingt recht, die Claire Montignac. Jedenfalls ist das Gefühl nachzuvollziehen.
    Viele Grüße
    Günter
  • ElkeH 4. Januar 2013, 13:18

    Hallo Antje, bin nun nach langer Zeit wieder da, Konnte leider nichts hier verfolgen, deshalb sende ich dir erst jetzt meinen Glückwunsch. Es stimmt Oma sein ist wirklich schön. Deinen Enkel hast du gut getroffen. LG Elke
  • Petra Mock 3. Januar 2013, 15:28

    Das gefällt mir - das Foto - die Karte - und auch, dass du so eine glückliche Oma bist. :-)
    LG Petra
  • Schrägervogel 3. Januar 2013, 12:26

    aber als opa haste stress...
    hg
  • Reimund List 3. Januar 2013, 10:15

    Foto und Text sind sehr schön...es stimmt, die ganz Kleinen Enkel tun Oma und Opa selber gut. Der Vorteil scheint mir daß man sie auch wieder abgeben kann :)
    lg R.
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Januar 2013, 9:24

    Wie aufmerksam die süsse Maus mit ihren grossen dunklen Augen alles beobachtet. Hübsch angezogen ist sie und ein sehr schönes Foto hast du von ihr gemacht.
    Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit deinen Enkelkindern.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Anoli 2. Januar 2013, 22:49

    Einfach zum Liebhaben!! ;-)))))
    LG Ilona
  • Heiko 1963 2. Januar 2013, 22:33

    Na Antje,
    da kann man richtig neidisch werden auf ein Enkelkind. Da muss ich mal mit dem Sohnemann ein Gespräch führen....

    LG Heiko
  • Dieter Geßler 2. Januar 2013, 20:32

    Die Augen, der Blick :-)
    VG
  • Wolfgang Föst 2. Januar 2013, 20:15

    ist das süss.
    gleichzeitig heiße ich dich im jahr 2013 hier herzlich willkommen. auf viele schöne bilder.
    glg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 3.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz