825 12

Tanja Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto

**OLL**

Da ich momentan gar keine Zeit finde zu fotografieren, kränklich und älter werde, habe ich in Erinnerungen gewühlt um mal kurz etwas Olles einzustellen.
Wünsche allen ein tolles Herbst-Wochenende!

-Nikon D70-

Auch ein Gegenlicht:

Über den Dächern von Hemmoor...
Über den Dächern von Hemmoor...
Tanja Hagedorn

Kommentare 12

  • Michèle lu 4. November 2008, 1:01

    hallo ,
    seh ich jetzt erst,
    also ich geniesse noch immer diese Naturmomente, finde sie nicht olle und ich glaube nicht, dass Du alt bist, sonst bin ich ja sehr alt
    und habe noch ganz viel vor
    ok, das war der Besuch der alten Dame, Dürrenmatt lässt grüssen

    im Ernst,ich hoffe die Besserung ist eingetreten und es geht Dir gut
    LG Michèle
  • Isabel Ferreira Santos 26. Oktober 2008, 13:37

    ich hoffe du bist wieder auf´n damm ?!
    ist ja auch nicht so das die festplatte leer ist,
    finden tut sich immer was.
    mit gefällt der schnitt und wie die sonne langsam hinterm berg schwindet. das einbeziehen der sträucher gibt spannung
    isabel
  • Antje und Tino 12. Oktober 2008, 12:52

    Hallo Tanja,
    erst mal ganz viele Gesundheitswünsche und gegen das Altern kann ich leider und zum Glück auch nichts ausrichten :-) Wenn ich mal kränklich auf dem Sofa liege, krame ich meist auch in dem großen Bilderpool meiner Festplatte. Lass es Dir besser gehen. Viele liebe Grüße Tino
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Oktober 2008, 18:44

    Romantisches, "nachdenkliches" Bild schön mit zentraler Sonne präsentiert. Reflektionen stören manchmal (Mitte unten), hier ist es eher Inhalt!
    LG, Carl
  • A. Niermann 11. Oktober 2008, 13:41

    licht zum drin baden.
    schön eingefangen.
    lg andreas
  • La Imagen 11. Oktober 2008, 9:51

    das mit der Zeit .. schade
    das mit dem kränklich ... Kopf hoch
    das mit dem älter werden ... geht uns allen so
    das mit dem Herbstwochenende .. ebenso
    --
    lg
    Dietma r
  • Stefan Scherrer 11. Oktober 2008, 9:01

    Farben sind das....wunderschön!
    LG Stefan
  • Raoul Ant. 10. Oktober 2008, 21:32

    Splendida ! +++++
  • Angelika Ritter 10. Oktober 2008, 18:47

    sehr schoene einstimung auf ein tolles herbst-wochenende.
    ..ich hab dieses jahr auch gekraenkelt wie noch nie in meinem leben..aber ja..alles braucht seine zeit. ..und aelter werden wir alle..aber das heisst auch mehr lebenserfahrung ;-)
    glg angie
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Oktober 2008, 18:34

    Sieht überhaupt nicht oll aus, sondern wunderschön
    LG Gundula
  • Heinz G 10. Oktober 2008, 18:23

    Schoen und stimmungsvoll.
  • MK Foto 10. Oktober 2008, 17:45

    Schönes Bild
    LG