Zurück zur Liste
Old Steel bright lights.....

Old Steel bright lights.....

2.676 13

Oliver Noack


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Old Steel bright lights.....

Meld mich wieder zurück mit einem Archivfoto ^^ hatte mal auf meiner Festplatte gekramt hier noch schön zu sehen die Alte beleuchtung des Hochofens bevor auf Led umgestellt wurde.

Lg Olli

Kommentare 13

  • BGW-photo 16. Mai 2011, 19:39

    na, ob er nu kippt oder nicht der Schornstein ,... ich mag Weitwinkel :-))
    und farblich sehr schön!

    glg, Bernd
  • Gabriele Benzler 20. Februar 2011, 12:26

    Eine super Aufnahme und ganz klasse sind die Farben.
    LG Gabi
  • Werner Georg G. 30. Januar 2011, 19:11

    Die Farben machens. Ich finde es gut wie es ist.
    LG Werner
  • Klaus-H. 27. Januar 2011, 18:29

    kann mich nur Markus anschliessen, und Pixel schubse ich auch nicht.
    VG Klaus
  • Oliver Noack 27. Januar 2011, 14:33

    Ja ich bin kein Pixel Schubser es sah ausgerichtet einfach unnartürlich aus.
    Dafür hab ich andere stärken Martin.

    Lg olli
  • Marcus Ruppach 27. Januar 2011, 11:15

    Tolle Schärfe und schön bunt.
    LG Marcus ;-)
  • Dirk Kleisa 27. Januar 2011, 9:27

    Was Martin sagt ist zwar richtig, dennoch ein schöner Festplattenfund!
    So werden wir den LaPaDu nicht mehr wieder sehen.
    LG
    Dirk
  • Martin - Hammer 27. Januar 2011, 9:19

    das Ausrichten ist immer noch nicht Deine Sache. Es gibt schon Motive da brauch man nicht so darauf zu achten, aber wenn diese Schornsteine so schief stehen, dann würde ich schon darauf achten. Ich denke aber, dass Du vielleicht auch den Standort besser berücksichtigen solltest, denn wennn Du dieses Bild richtig ausrichtest, dann wird der rechte Schornstein zu sehr an den Rand gedrängt, was auch nicht wirkt. Naja, Du wirst das schon machen :-)
    LG Martin
  • Dirk Cremers 27. Januar 2011, 0:05

    KLASSE !
    Sehr schöner Festplattenfund.
    Schade das die Bilder von ein paar Tagen nicht das erhoffte Ergebnis gebracht habe.
    Aber das werden wir noch mal wiederholen.

    VG
    Dirk
  • Timo Restlichtsammler Weis 26. Januar 2011, 20:53

    klasse bild mit guter schärfe ;)
    hätte es aber noch entzerrt damit die türme gerade sind ;)
    aber ansonsten ist es super

    LG Timo
  • roby ventura 26. Januar 2011, 20:48

    magnifica che colori complimenti ciao
  • M-a-g-g-i 26. Januar 2011, 20:13

    Stimme ich zu ! Oft gesehen das Bild aber nicht oft so gut wie dieses !!! Sehr schön von den Farben her und der Grüne Rahmen passt auch sehr gut !


    Gruß Magg
  • Heiko 99 26. Januar 2011, 20:09

    Eine brillante und schön bunte Aufnahme!

    LG, Heiko