Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oktoberfest - München zur "Blauen Stunde"

Oktoberfest - München zur "Blauen Stunde"

1.138 13

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Oktoberfest - München zur "Blauen Stunde"

Eigentlich nicht mein Ding - Massenandrang - aber durch das historische Festgelände angelockt und infiziert, d. h. Verabredung für´s nächste Jahr schon wieder besprochen.
Foto ist Freihand gemacht worden.

Kommentare 13

  • Ulla Holbein und Bolle 27. Oktober 2010, 13:25

    ...auf so Festlichkeiten würde man mich auch nie sehen, schon allein wegen Bolle, dem würde ich das nicht antun!
    Das Foto allerdings ist gelungen, schön farbenfroh!
    LG...u. einen schönen Tag....Ulla+ Bolle
  • HamburgerDeern54 18. Oktober 2010, 16:26

    Die "blaue Stunde" kommt gut rüber... und die "Münchner Rutschn" gibt's manchmal auch auf dem Hamburger Dom (Jahrmarkt).
    Durch die Deko mit den Clowns hat es etwas wunderbar nostalgisches.
    LG von Ursula
    (P.S. Ich habe das Geschirr übrigens nicht gekauft...)
  • Sigrid W 17. Oktober 2010, 19:50

    Farblich einfach eine Wucht. LG Sigrid
  • Kerstin Kühn 8. Oktober 2010, 12:22

    So aus der Ferne betrachtet sieht es einladend aus ;-)
    Mein Ding ist es aber auch nicht...also in Realität mich da drüber zu schieben ;-)))
    Gruß
    Kerstin
  • g.j. 8. Oktober 2010, 8:52

    deine aufnahme weckt angenehme erinnerungen!!! die wies´n hat schon was - war einige jahre hintereinander dort, irgendwann werde ich sie wieder mal besuchen!!!
    lg, gerti
  • Traude Stolz 7. Oktober 2010, 23:47

    Menschenmassen mag ich auch nicht- aber ich brauch nicht hinzugehen, ich hab ja Fotos wie deins....:-)))
    Tolles Dämmerungsbild!
    Lg Traude
  • Anja Pape 7. Oktober 2010, 20:30

    Tolle Farben, gefällt mir.
    lg Anja
  • Dirk Lambeck 7. Oktober 2010, 19:36

    Klasse Aufnahme von der Wiesn.
    Gruß Dirk
  • Angelika Fischer - Anschie 7. Oktober 2010, 15:36

    Tolle Aufnahme... sehr farbenfroh... ergibt einen tollen Eindruck von der Wiesn...
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Henry Nees 7. Oktober 2010, 14:27

    Eine ganz herliche Wiesendoku, gefällt mir sehr gut.
    LG Henry
  • just a moment 7. Oktober 2010, 13:56

    Einen tollen Eindruck vermittelt Deine Aufnahme... ein Ort an dem so viele Menschen sind, das ist nicht mein Ding, außerdem ist es eh zu weit weg:-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ilse-Luise J. 7. Oktober 2010, 11:26

    Das ist ja ein lustiges und sehr farbenfrohes Foto.
    Mich würde man dort aber niemals hinlocken können :-)
    LG Ilse
  • Hannelore H. 7. Oktober 2010, 11:11

    Wunderschöne Farben, ein Bild, das man für eine Einladung zu einem Kindergeburtstag nehmen könnten.
    Gefällt mir sehr.

    HG Hannelore