Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.861 35

Wolfgang Berner


Free Mitglied, Hannover

Oktober-Rose

Am heutigen 14. Oktober fand ich diese Rose, die wie ich einen sehr sonnigen Tag genießen konnte. Aber Ihre Tage sind gezählt. Im nächsten Jahr blüht sich dann bestimmt noch schöner.

Kommentare 35

  • LillyW. 30. Oktober 2014, 14:48

    Wunderschoenes Bild. Starke Farben. Man sieht sehr schoen die Details an der Bluete. Gefaellt mir sehr gut!
  • Nastuscha 28. Juni 2008, 14:16

    sehr schön gesehn ;)))
    sieht echt cool aus....
    vor allem wenn ich noch zugebe,dass Rosen meine lieblings Blumen sind :D:D:D

  • an.nette 28. Juni 2008, 1:47

    vielen dank! :-)
  • Michael Wiggen 31. Mai 2008, 18:21

    noch ein Klasse Rosenbild.
  • Kathrin Eipert 17. Mai 2008, 23:37

    Total genial!
  • dadde 6. Dezember 2007, 18:40

    wenn die rose n bissl schöner wär wär es denk ich besser sie bringt nicht das gewisse etwas rüber!!
  • Peter07 12. November 2007, 10:53

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Rose. Hätte ich da keinen Weichzeichner einsetzen sollen?
    Bei deiner Rose hätte ich mir die Knospe rechts im Hintergrund einen kleinen Tick nach rechts abgesetzt vorstellen können.
    Gruß Peter
  • Talea85 11. November 2007, 10:50

    Hallo Wolfgang,
    ich bedanke mich hier auch mal für die nette Begrüßung und freundliche Aufnahme.
    Habe deinen Rat bereits befolgt.
    Das Bild deiner Rose ist übrigens wunderschön! Die Schärfe ist perfekt.
    Im Gegensatz zu Dir muss ich noch eine Menge lernen bzw. üben üben üben!!!
    Lg
  • Maja Ignatiuk 10. November 2007, 15:54

    Hallo Wolfgang
    Danke für die Begrüßung.
    Und gleich folge ich deinen Rat.
    Wunderschönes Bild übrigens. Die Farben machen es ;-) ... weiter so

    Ich muß noch etwas üben... aber ich lerne gern.
  • Daniel Run 4. November 2007, 9:07

    Ich schwöre Dir, Deinen titel wollte ich nicht klauen, es ist Zufall. LG Dan
  • EdelS 3. November 2007, 16:54

    Tolles Bild Deiner Rose.
    Macht Lust auf mehr
    LG Edel
  • Villy Jean Pierre 3. November 2007, 13:45


    Eine schöne Rose und wunderbare Farben hast du fotografiert. Das mag ich.
    mfg
    Jean Pierre Villy
  • Blumenfee 1. November 2007, 16:56

    Hallo Wolfgang,
    danke für die nette Begrüßung und die guten Tipps.
    Unter Deinen Fotos sind ja echt wunderbar gelungene Aufnahmen.

    Gruß Blumenfee
  • Angelika Arbeit-Schirmer 1. November 2007, 12:37

    Danke für die nette Begrüßung, ich hatte nicht auf soviel Beachtung gehofft, nachdem ich mir viele der ausgestellten Fotos angeschaut hatte, jetzt bin ich mir sicher das ich noch sehr viel lernen muß!
    Lg Angelika
  • Susanne Kruemel 31. Oktober 2007, 20:20

    Danke für die liebe Begrüßung, mag auch sehr gerne Rosen. Das Foto ist sehr gut gelungen. Liebe Grüße Susanne