dadde


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1086355]

Über mich

HAllo Ihr alle
ich bin 17 Jahre alt und komm aus Bad Urach
ich mach seit mitte 2007 fotos mit meiner Panasonic Lumix FZ50.
Ich bedanke mich für all eure votings und anmerkungen
Ich hab ne ganz arg dringende BITTE an euch alle wenn einer eines meiner bilder will dann soll er doch fragen!!
DANKE!!!
Am 6.Januar geschah bei mir das fotounglüch hoch 10!!! die externe-festplatte auf der ich all meine bilder immer abspeichere um sie zu "sichern" ist kaputt gegangen jetzt hab ich nur noch die 11 bilder die ich hier reingestellt hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr glaubt nicht wie meine Laune seither aussieht!!!
ich hoffe die fachleute können die daten noch retten!!!!!

Kommentare 6

  • Kathleen P. 7. Dezember 2007, 15:47

    Hallo dadde

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Räder Karl-Heinz 7. Dezember 2007, 14:30

    Hallo ,

    ich begrüsse dich hier in der FC herzlichst und wünsche dir noch
    viele gute Ablichtungen !

    Gruss,karl
  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 12:06


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Matthias Schrot 6. Dezember 2007, 21:04

    Hallo! Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier noch viel Spass und eine menge Anregungen für deine Bilder.
    LG Matthias
  • Wolfgang Berner 6. Dezember 2007, 18:23

    Hallo dadde,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Rosamunde ...
    Rosamunde ...
    Wolfgang Berner

  • Francesco Margarita 6. Dezember 2007, 17:39

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita


    Merry Cristmas and a Happy New Year 2008
    francesco Margarita
  • 1 0
  • 13 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse