Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 6

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

[ohne worte]

...... denn solch Gedankenversunkenheit soll man nicht stören......

Kommentare 6

  • Valerie Hanisch 21. September 2003, 11:05

    na klar is das unscharf, hat aber 'ne tolle Stimmung - :-)
  • Martin Ziaja 7. Mai 2003, 10:51

    Muss mich ebenfalls anschließen was die Schärfe und Vignettierung angeht. Mit dem Schnitt bin ich mir nicht sicher: ich glaube entweder links noch enger beschneiden (bis zur Wange) oder ein Tick weniger, so dass die Haare noch mit drauf sind. Aber das ist subjektiv...

    Viele Grüße,
    Martin
  • Joe Stone 7. Mai 2003, 1:35

    ETWAS....
    aber das wurde ja schon gesagt. :-)
    ...kein Blitz, aber ein bißchen mehr Licht könnte nicht schaden.

    joe, lg
  • Leo(nore) Geisen 6. Mai 2003, 22:25

    das lag wohl an der belichtung... habe keinen blitz genommen, damit es etwas weicher wird..... ist wohl zu weich...
  • Ronny Hendrichs 6. Mai 2003, 22:23

    Stimme Mike zu...
    Das Mädel hast du gut getroffen, aber die Unschärfe...
    Gruss, Ronny
  • Mike Peuker 6. Mai 2003, 22:14

    Kann bei diesem Bild mit der vorhandenen Unschärfe leider nichts anfangen.
    Auch die auffällige Vignettierung finde ich störend.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz