Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[silent all these years]

[silent all these years]

1.730 6

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

[silent all these years]

einen lieben Dank an meinen allerliebsten Brudaaa!!!
Knutscha

Kommentare 6

  • Caliban Tempest 28. Oktober 2006, 14:13

    ein schönes Portrait mit einer interessanten Farbgebung. Dennoch bleibt für mich das Bild atmosphärisch ein wenig indifferent und damit vielleicht weniger eindringlich. Ich weiß leider nicht warum.

    Caliban
  • Lelithania 27. Oktober 2006, 14:22

    leo ist wieder da *freu*

    ist das ein vorhang im hintergrund? das licht kommt total gut... und die farben mag ich sowieso...
    und der blick... an irgendwas erinnert der mich, aber an was ? wenns mir noch einfällt schreib ichs dir...

    LG
    Sinah
  • Lisa V.G. 27. Oktober 2006, 0:11

    Respekt! Sehr sehr hübsch! Auch den Hintergrund find ich klasse...
  • André Cis 27. Oktober 2006, 0:03

    hat irgendetwas "zombiehaftes"... der blick

    schöne farben - wobei sich der protagonist für mich etwas zu stark mit dem HG vermischt - ergo sich zu wenig davon abhebt - denke mal das ist aber so gewollt
    unschärfe / weichzeichnung passt

    auf jeden fall aussagekräftig
    es scheint sich hierbei um einen überzeugten anhänger des "leonismus" zu handeln ;))

    glg André
  • Stephan Tijink 26. Oktober 2006, 20:17

    das lied zum titel ist schön :) Eh ne tolle Sängerin :)
  • Larissa Kate Jordan 26. Oktober 2006, 20:14

    woooow.....einfach genial

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz