Zurück zur Liste
[silent all these years]

[silent all these years]

2.910 6

Leo(nore) Geisen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

[silent all these years]

einen lieben Dank an meinen allerliebsten Brudaaa!!!
Knutscha

Kommentare 6

  • Caliban Tempest 28. Oktober 2006, 14:13

    ein schönes Portrait mit einer interessanten Farbgebung. Dennoch bleibt für mich das Bild atmosphärisch ein wenig indifferent und damit vielleicht weniger eindringlich. Ich weiß leider nicht warum.

    Caliban
  • Lelian 27. Oktober 2006, 14:22

    leo ist wieder da *freu*

    ist das ein vorhang im hintergrund? das licht kommt total gut... und die farben mag ich sowieso...
    und der blick... an irgendwas erinnert der mich, aber an was ? wenns mir noch einfällt schreib ichs dir...

    LG
    Sinah
  • Lisa V.G. 27. Oktober 2006, 0:11

    Respekt! Sehr sehr hübsch! Auch den Hintergrund find ich klasse...
  • André Cis 27. Oktober 2006, 0:03

    hat irgendetwas "zombiehaftes"... der blick

    schöne farben - wobei sich der protagonist für mich etwas zu stark mit dem HG vermischt - ergo sich zu wenig davon abhebt - denke mal das ist aber so gewollt
    unschärfe / weichzeichnung passt

    auf jeden fall aussagekräftig
    es scheint sich hierbei um einen überzeugten anhänger des "leonismus" zu handeln ;))

    glg André
  • Stephan Tijink 26. Oktober 2006, 20:17

    das lied zum titel ist schön :) Eh ne tolle Sängerin :)
  • Larissa Kate Jordan 26. Oktober 2006, 20:14

    woooow.....einfach genial

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz