Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verschielt nochmal *g*

verschielt nochmal *g*

967 8

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

verschielt nochmal *g*

Dat is man die Maike.... liebes Mädel, mit vielerlei Gesichtsausdrücken.. auf diesem schielt sie zwar ( aus versehen)... aber irgendwie machts den Ausdruck perfekt *g*

Kommentare 8

  • Martin Ziaja 7. Mai 2003, 10:47

    Ansich schönes Foto! Allerdings stört mich wie meine Vorgänger der abgesäbelte Kopf und auch ein wenig mehr Licht auf die Haare (damit sie nicht im Hintergrund versuafen) wäre wohl besser gewesen.

    Grüße,
    Martin
  • Leo(nore) Geisen 6. Mai 2003, 22:39

    was verwirrt dich denn, mein lieber Matthias? ^_^
  • Leo(nore) Geisen 6. Mai 2003, 21:57

    stirn leider abgehackt weil spontane aufnahme... bedauerlich, aber leider nicht zu ändern....
  • Andreas Hahne 6. Mai 2003, 21:52

    Ganz nett aber wieso is die Stirn abgehackt ?
  • Yvonne Sophie T. 6. Mai 2003, 18:34

    ich persönlich mag angesäbelte köpfe ja ganz gerne, hier hätte ich allerdings noch mehr, bis kurz über die augenbraue, beschnitten, damit es nach "absicht" aussieht.
    ansonsten ein sehr schönes portrait; auch vom bildaufbau her. und die wenigen farben geben dem bild ein besonderes flair.
    LG
    Yvonne
  • Ronny Hendrichs 6. Mai 2003, 17:13

    Nicht schlecht, aber wieso hast du ihr denn oben den Kopf abgesäbelt? Sieht mit den schwarzen Haaren (oder ist es eine Mütze) zudem recht komisch aus.
    Gruss, Ronny
  • Ingo Hortsch 6. Mai 2003, 15:54

    irgendwie stört mich die lichtspiegelung an der kette. ansonsten ein klasse foto.

    gruß, ole
  • Jo Weiß 6. Mai 2003, 15:48


    verschielt noch eins aber och ...

    aber passt, unn wie !°!°

    (((-:{

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz