636 3

Kris S.


kostenloses Benutzerkonto

ohne Worte......

denn dieser Blick sagt wohl (fast) alles ;-). An der Belichtung der Augen arbeite ich noch.....

Kommentare 3

  • Kris S. 15. Juni 2005, 20:44

    Hallo Jette!
    Dank Dir für die Begrüßung :-))
    12 Sekunden : Oh, das ist nun die Dame namens "Ruhbergs Dolly"- aber wir nennen sie "Mariechen"- angestellt hat sie nichts- sie ist eigentlich nur lieb und der Blick ist ihre Waffe in allen Bereichen. Hier gings um Streicheleinheiten *gg*......
  • Jette Meinecke 15. Juni 2005, 18:47

    Jetzt weiß ich woher der Ausdruck dackelblick kommt. Sieht sehr süß aus.

    Willkommen in der FC!!

    VG Jette
  • Kris S. 15. Juni 2005, 18:34

    ;-) Ja, und dieses Mädel wickelt mich täglich um den Finger ( die Pfote )... da fällt es so schwer "nein" zu sagen !
    Kris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz