Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hadban´s Lebensfreude

Hadban´s Lebensfreude

346 2

Kris S.


Free Mitglied

Hadban´s Lebensfreude

Dieses Bild war ursprünglich in Farbe, jedoch die Belichtung sehr ungünstig. Ich habe es im Picture Publisher ein wenig bearbeitet. Leider komme ich mit der Helligkeit nicht so klar, aber dennoch fand ich es ganz nett....

Kommentare 2

  • Kaninja II 25. Juni 2005, 19:14

    Ich finde es sehr schön! Wäre schöner wenn unten noch einiges weggeschnitten worden wäre. Es wäre dann nicht so dominant. der Hintergrund und das Pferd, wie sie in einander übergehen finde ich hingegen sehr gelungen...
    LG kaninja
  • Anwer Sher 25. Juni 2005, 14:54

    superb... the snow and the black horse make and interesting setting