Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 4

Kris S.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Kris S. 21. Juni 2005, 18:37

    Dank Euch für die Anmerkungen :-)) Auch dieses Bild war wieder "ungeplant" und "einfach so" festgehalten.
    Man könnte auch sagen :"Nicht-Profi-Glück" *gg*.
    Nochmals Danke!
    Kris
  • Jo Ma 21. Juni 2005, 18:13

    tolle stimmung! gefällt mir!
  • Gudrun Ruf 21. Juni 2005, 13:26

    Sehr stimmungsvoll, dein Bild. Mir gefällt das gut, so wie es ist. Ich finde, es muß nicht schärfer sein, so passt's besser zum Nebel.
    Wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße
    Gdurun
  • Matthias A. P. 21. Juni 2005, 12:03

    Sehr schöne, stimmungsvolle Szene :-)
    Vielleicht wäre es noch besser geworden, wenn das Pferd nicht ganz mittig im Bild wäre ?!
    Gefällt mir dennoch sehr gut.
    LG Matthias