2.113 6

herr greg


kostenloses Benutzerkonto, der Stadt der Mönche

ohne titel

Aus dem Archiv

~

Vatertag ist zwar auch schon wieder rum, aber ich habe endlich wieder einen funktionierenden PC und kann mich wieder meinen Bildern widmen.

Wie immer sind Anregungen, Meinungen und Gedanken zu meinen Bildern mehr als erwünscht.

Auch er:

ohne titel
ohne titel
herr greg

Kommentare 6

  • Gabi Anna 2. Juli 2011, 23:19



    ich mag das licht...
    es ist ein sehr emotionales bild...

    lieben gruss
    gabi anna
  • dee da 6. Juni 2011, 17:47

    ...probier es aus.
  • herr greg 6. Juni 2011, 17:28

    da würde mich ja interessieren, wie viel von dem Bild die Tatsache ausmacht, dass ich hier meinen Vater fotogtrafiert habe. Schließlich kenne ich ihn so gut, dass ich unbewusst Momente erwische, die ihn sehr persönlich zeigen; und er kennt mich so gut, dass alles an seinen Bewegungen und an der Gestik echt und ungestellt ist. Ob ich dieses Bild mit einem Fremden auch so hinbekommen hätte?
    Danke für Eure Gedanken...
  • dee da 6. Juni 2011, 14:26

    ...es ist kein portrait im herkömmlichen sinn...fast eine momentaufnahme...aber eine, die mehr vom wesen zeigt.. die lebenslinien, die sich im gesicht abzeichnen.
    ein sehr privates bild.
  • Kleine Aster 4. Juni 2011, 16:36

    Ich mag die Athmosphäre ebenfalls.
    Aber auch Fragen kommen auf: In welcher Handlung befand sich dein Vater zu Zeitpunkt des Auslösens? Oder saß er nur da und hat sinniert?
    LG Silvia
  • Frank Keller 4. Juni 2011, 15:28

    Ein irgendwie sehr respektvolles Bild, es hat eine gewisse Nähe, aber nicht zuviel - es wirkt freundlich, starke Arbeit!

    LG von Frank