Carsten Hellwig Photo


Premium (Pro), Hardegsen

Kommentare 5

  • Karena Lüber 18. September 2018, 15:47

    Hi Carsten, 
    ich hätte die Mülltonnen wahrscheinlich auch nicht mit auf`s Bild genommen und wäre dafür mir dem Bildausschnitt noch etwas nach oben gerutscht (nicht viel!), so dass das Fenster am Balkon noch mit drauf ist.
    Aber das ist Geschmackssache! So ist es auch sehr schön! LG Karena
  • Sundisk 17. September 2018, 18:36

    Ich finde auch, dass die Mülltonnen sein müssen, denn sie bringen in das Bild zusammen mit den Schildern und den Briefkästen eine Portion Profanität in das Bild. Gerade durch diesen Gegensatz wirkt es besonders.
  • Karla M.B. 17. September 2018, 16:51

    Ein herrliches altes Entrée zeigste hier, wie prachtvoll das selbst in diesem Zustand noch aussieht.
    Zu den Mülltonnen: ich hätte die entweder weg gerollert oder ganz aufs Bild genommen, bzw. unten etwas mehr Luft gelassen.
    LG Karla
    • Carsten Hellwig Photo 17. September 2018, 16:58

      Ne, die Mülltonnen müssen da stehen weil sie den Verfall so schön unterstreichen. Mehr Raum nach unten hätte ich auch gern gehabt aber manche Dinge sieht man erst später und da fehlte es schon und das Bild war einfach zu Ende!
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2018, 16:43

    Sehr schön von dir dokumentiert.
    LG Vitoria