ohne Sonne ...*heute*

ohne Sonne ...*heute*

4.202 11

Hardy


kostenloses Benutzerkonto

ohne Sonne ...*heute*

...aber Sonne im Herzen:-)
und dazu * Highlaender * :-))))


Ich wünsche EUCH noch eine schöne ..
herbstliche Restwoche :-)

LG
Hardy

Kommentare 11

  • Vogelfreund 1000 19. März 2013, 10:19

    Die schottischen Hochland Rinder sehen in ihrem zottelfell Klasse aus. gute arbeit
    gruß franz
  • Burkhard Wysekal 28. September 2012, 15:50

    Echte Knuddeltiere, könnte man sich gerne auf den Hof stellen. Sie sind allerdings ein wenig zu groß...:-)).
    Sauber aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Yacarandá 15. November 2011, 11:11

    du kommst aus dem Moin-Norden und bringst mir somit ein Stück Wahl-Heimat nahe :-)
    aber auf Langeoog hast du diese Rinder nicht entdeckt :-) denn ich glaube diese Zäune hab ich dort noch nie gesehen...
    glg aus dem noch viel nebeligeren Osten
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. November 2011, 14:58

    Ich vermute mal, dass es deine Ebenbilder sind :-)
    Zottelig, gemütlich, gehörnt, wehrhaft dennoch verträglich, kälteresistent und vor allem niedlich, mit viel Gemüt.

    Ein wunderbares Bild, das durch die weichen, leisen Töne Tiefe vermittelt.
    Ich bin hin und weg, von diesen Rindern.
    Wer braucht da noch einen Teddybären? :-)
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Gitte25 2. November 2011, 7:36

    Die sehen wirklich "niedlich" aus - verlockend, sie zu streicheln..... aber bei deeen Hörnern weiß ich nicht so recht ... :-)))
    Jeder von ihnen mit einem eigenen Haarstyling *grins*

    Klasse in der Tonung lieber Hardy.

    LG
    Gitte
  • CODY EIGEN 2. November 2011, 6:29

    Die sind ja vielleicht knuffig;-)))

    So klein und niedlich wie sie ausschauen,
    würde ich eine Begegnung aber lieber vermeiden!!!

    Bei Highländer denk ich eigentlich an was anderes...;-)))
    http://youtu.be/xTyy06SmSYg

    LG CODY
  • dottydoc 1. November 2011, 22:03

    wunderbare Tiere...übrigens, wir hatten heute in Berlin reichlich Sonne, wir hätten sogar ein wenig abgeben können...
    dotty
  • Michael Bergrath 1. November 2011, 22:01

    Hey, die sehen ja lustig aus.
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen, Hardy. Hoffe Dir geht 's soweit gut !!!!

    Grüße - Mike
  • Sonja Haase 1. November 2011, 21:07

    Ich mag sie, diese knuffigen Rindsvieher! Sehe sie hier bei mir an der Elbe auch ab und an. Schönes Foto in bester Schärfe von den Highländern. Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 1. November 2011, 14:49

    DAnke schön lieber Hardy, das wünsche ich Dir auch. Eine schöne sonnige und angenehme Woche. Liebe Grüße ANKE
    Eine sonnige und schöne Woche
    Eine sonnige und schöne Woche
    Anke Barke
  • Sabine Kuhn 1. November 2011, 10:58

    ... was für ein süss-zotteliges Terzett, denen würd ich glatt & gern auf der Stelle durch die *langen Mähnen* streicheln :)) – und bin mir fast sicher, nicht auf die Hörner genommen zu werden *lach* ...
    Auch wenn die Sonne heute nicht vom Himmel strahlt, so scheinen diese drei doch auf der *Sonnenseite des Lebens* zu stehen: nichts als "Natur pur" um sie herum und Sonne: wirft bekanntlich ja auch immer Schatten!

    Echte *Highlaender* – *wow*, Samhain lässt gruessen!!!
    Beim links Stehenden kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, er bringt just ein "trockenes" Rauchopfer dar ;O
    Interessant wirkt dieser Dreiklang des hoch strebenden Gehörns
    der "3", quasi wie ein Aufrichten zu voller Stattlichkeit und Grösse ... Bildschnitt, Schärfeverlauf & Tonung sind wie immer 1A!

    Liebe Grüsse in den hohen Norden, heute *ohne*,
    Sabine ... was für niedliche "Viecher" ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten