Zurück zur Liste
Oh Du Fröhliche, Oh Du Cremige

Oh Du Fröhliche, Oh Du Cremige

2.024 7

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Oh Du Fröhliche, Oh Du Cremige

Berlin. 13.12.2009. Unter den Linden.

der Große Flagshipstore von Nivea http://www.nivea.com/ , den ich bereits präsentiert habe (s.u.) hält nicht viel davon, seine kosmetischen Produkte in einem allzu weihnachtlichen Kontext zu stellen.

Vieleicht auch deshalb, weil ein vom Partner/Ehemann oder der Lebensabschnittsbegleiterin/Verpartnerten unter den Weihnachtbaum gelegtes Döschen "Falten-Weg" aus dem Hause Beiersdorf bei den beschenkten Damen aller Voraussicht nach nicht die echte Freude auslöst.

So gefiel des dem Dekoteam, diesen cremigen Weihnachtsbaum im richtigen CI in die Nähe des Schaufensters zu stellen.

Eine cremige Weihnacht wünsche ich. ;o))))))))))))

http://www.youtube.com/watch?v=P1FpHAHyIQU

Lumix DMC-TZ 5 blac (BEA Adobe PSE 6)

Der blaue (Schönheits)-Planet
Der blaue (Schönheits)-Planet
propolis

Kommentare 7