Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh du fröhliche........

Oh du fröhliche........

738 14

Oh du fröhliche........

DRI aus 7 Ebenen & TM & Filter.

Gestern abend gesehen in Duisburg. Ich fands schön. Die Stadtwerke Duisburg bestimmt auch;-) Lg Bernd

Oh du seelige......
Oh du seelige......
BertholdHobbyfotograf

Kommentare 14

  • Andreas Eibler 9. Dezember 2008, 18:16

    Gefällt mir, Beleuchtung und Aufnahme!
    Sauber hingekriegt und eine gut abgestimmte Begrenzung.
    Ciao
    Andreas
  • Micki 9. Dezember 2008, 9:47

    oh, das Ding kenn ich doch. Da leuchtet und brennt um die Weihnachtszeit Jahr für Jahr der ganze Häuserblock.
    Haste gut hingekriegt

    LG Micki
  • Peter Plorin 8. Dezember 2008, 22:11

    MIr pers. ist das Violett ein wenig zu knallig. Sieht aber davon abgesehn cool aus. Gut gemacht( das Foto wohlgemerkt), aber ob man das braucht. Vor allen Dingen die Stromrechung dürfte heftig sein.
    Lg Peter
  • Joey190371 8. Dezember 2008, 21:13

    Ja die Stadtwerke freut´s bestimmt, ich persönlich find´s scheußlich. Nicht das Foto, das hast Du schon gut gemacht...

    LG Joey
  • F R A N K 8. Dezember 2008, 20:06

    *g* das ist ja geil, wer bietet mehr ;-)))

  • Gü Schmitz 8. Dezember 2008, 19:23

    Wow ,das erreicht zwar einen recht hohen Kitschfaktor,ist aber als Motiv ein echter Hingucker!
    Gut gemachtes HDR noch dazu !
    LG gü
  • Angelika Ritter 8. Dezember 2008, 18:47

    schon heftig welcher hype sich in good old germany entwickelt.
    schoen festgehalten.
    lg angie
  • Ivi1981 8. Dezember 2008, 18:31

    krass geschmückt.für mich pers etwas zu bund.die aufnahme ist top von der bea und umsetzung.

    mfg stjepan
  • Christian Baltrusch 8. Dezember 2008, 18:22

    Wie Ferdi schon sagt, dieses hier ist besser. Sehr gut aufgenommen.

    vg

    Christian
  • Foto-Scho-Wie 8. Dezember 2008, 18:22

    Wir sind gestern durch Frankreich gefahren und ich dachte schon die spinnen....aber hier wird alles übertroffen ;-)

    Schade das links das Auto noch zu sehen ist.
    LG Ines
  • Udo P. 8. Dezember 2008, 16:26

    der hat heftig zugeschlagen mit seiner beleuchtung
  • Ferdi Doussier 8. Dezember 2008, 14:16

    Oh du fröhliche........gefällt mir persönlich besser weil das Bild so kompletter ist, Bernd.
    LG Ferdi
  • Adam D. 8. Dezember 2008, 13:41

    Ich kennen diese Standort. So sieht da fast die ganze Strasse aus. Stark - hast du klasse hinbekommen.
    LG Adam
  • Sven Abel.1979 8. Dezember 2008, 13:25

    Ach du schreckliche.... Also nicht die Aufnahmetechnik! Da geht nix drüber! Aber MUSS man sein Haus so illuminieren...? Ich denke nicht!

    Viele Grüße Sven