P-B-R


Premium (Pro), Berlin

Offen und Empfangsbereit

Vorlage war ein sehr schönes Foto, wird nachgereicht

Kommentare 6

  • Regine Bo 15. September 2012, 14:23

    Auch ich glaube nicht, daß es ein Aquarell ist, wenn ja, ist es digital bearbeitet, oder? Kannst Du uns bitte aufklären? Es sieht jedenfalls sehr gut aus. LG Regine
  • Monika Tombrink 14. September 2012, 20:08

    Ups, da bin ich jetzt wohl auch reingefallen :-)))) Auch ich dachte, es sei ein bearbeitetes Foto. Yvettes AM scheint schlüssig. Ich würde gern mehr über die Technik erfahren.
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 14. September 2012, 17:42

    Schaut für mich aus wie ein digital bearbeitetes Foto. Kann mich auch irren, aber insbesondere die grauen HG-Flächen, geben mir diesen Eindruck. Sollte ich mich irren... nichts für ungut. Die Farben gefallen mir!
    LG Yvette
  • Prastine1984 14. September 2012, 11:45

    Ich hab auch zuerst an ein Foto gedacht, aber du hast die Vorlage ja sogar übertroffen. Wunderschön. Gefällt mir sehr. Lg, Christine
  • ErnstG 14. September 2012, 9:38

    Dachte ich spontan auch Gudrun, aber bei näherer Betrachtung ist es doch etwas mehr als ein ordinäres Foto.
    Wow, ein fantastisches Aquarell, welches man in dieser Qualität und Technik sehr, sehr selten zu Gesicht bekommt!

    Ganz herrlich herausgearbeitet die Lichter und die tiefen Schattenbereiche, vom lockeren Hintergrund und der Bearbeitung der einzelnen Farb-Flächen mit nuancierten Abstufungen wollen wir gar nicht schreiben. Muss ja eine irre Arbeit gewesen sein - darf man die reine Malzeit dafür erfahren?

    Stelle bitte mehr Bilder ein von dieser Art, damit die Aquareller hier endlich sehen was Sache ist und sich entsprechend orientieren können!
    Ernst
  • Gudrun Wilhelm 14. September 2012, 7:09

    Das ist super! Gefällt mir sehr gut, in der Vorschau habe ich es für ein Foto gehalten.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Handgemaltes
Views 2.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QV-3500EX
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/251
Brennweite 8.0 mm
ISO ---