8.289 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Öpel

Alexander Mekelburg und Henry Kruschke im Opel Kadett E
bei der 13. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2018.

Am kommenden Wochenende findet die 15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg statt.
Für die meisten Teilnehmer und auch Zuschauer wird das die erste Rallye nach dem Corona-Lockdown sein.
Sie wird auch den Schotter Cup 2020 eröffnen.
Es wird aber auch eine ganz besondere Premiere geben, denn es wird die erste Rallye in Deutschland unterhalb der Deutschen Meisterschaft sein, bei der R5-Fahrzeuge startberechtigt sein werden.
https://www.rallye-magazin.de/nat/artikel/rallye-bad-schmiedeberg-mit-zuschauern-44981/

Weitere Fotos von der Rallye Bad Schmiedeberg:

Ganz schön geackert ...
Ganz schön geackert ...
Lutz Bittag
Staub im Wald
Staub im Wald
Lutz Bittag
Was macht der Bauer auf dem Feld?
Was macht der Bauer auf dem Feld?
Lutz Bittag
Makrocars Hamm
Makrocars Hamm
Lutz Bittag
Lancia España
Lancia España
Lutz Bittag
Etwas neben der Spur
Etwas neben der Spur
Lutz Bittag
Ford Rallye Sport
Ford Rallye Sport
Lutz Bittag
Paula lässt die Fetzen fliegen
Paula lässt die Fetzen fliegen
Lutz Bittag
M3 quer
M3 quer
Lutz Bittag
Der böse Golf (3)
Der böse Golf (3)
Lutz Bittag

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2018
Views 8.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo