11.563 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Makrocars Hamm

Dark Liebehenschel und Valentin Langner im Citroën C2 R2 Max bei der 12. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2017 in Sachsen-Anhalt.
Als bestes frontgetriebenes Team auf Platz 5 holten sie sich natürlich einen Klassensieg.

Und meine Tochter hatte ich auch mit dabei, sie ist das fotografierende Mädchen am rechten Bildrand. ;o)

Kommentare 3

  • T. Schiffers 23. Mai 2020, 20:15

    ... kleiner mann ganz gross ... !;-) find ich juuut, wenn n "underdog" solch ne action bietet...tino
  • M.Hogreve 22. Mai 2020, 9:22

    Wow, was Drecksfontäne, traut man dem kleinen C2 gar nicht zu, aber mit dem richtigen Piloten und dem richtigen Mann am Auslöser werden dann auch solche Fotos möglich ;-)
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 21. Mai 2020, 22:42

    Der Kleine wirbelt aber ganz schön viel Dreck auf ;))
    LG, Herbert