Zurück zur Liste
oelsnitz, erzgebirge

oelsnitz, erzgebirge

1.789 7

Dirk Kuniß


kostenloses Benutzerkonto, dem Erzgebirge

oelsnitz, erzgebirge

...versuch einer postkarte! kritik ausdrücklich gewünscht! ;-)

Kommentare 7

  • Petra Jacobi 16. März 2010, 18:40

    Die Idee gefällt mir. Aber auch ich finde, zu viel weiß unten rechts, irgendwie unvollständig. Wie wäre es mit 5 SW quadratischen Fotos? Oder die Schrift größer?
    Lieben Gruß Petra
  • Marion Wolf 15. März 2010, 12:28

    Eine schöne Zusammenstellung.
    Ich sehe es ähnlich wie Kai. Es ist unten etwas viel weiße Fläche. Deshalb würde ich entweder noch ein viertes Bild dazu nehmen, oder die drei Bilder (und vielleicht auch die Schrift) etwas anders anordnen.
    Aber an den Farbreglern würde ich nicht mehr spielen.
    LG Marion
  • t a s e n e t 13. März 2010, 12:15

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme! Die gesamte Präsentation finde ich sehr gelungen!

    Viele Grüße und ein erholsames WE wünsche ich dir!
    Marion :-)
  • Dirk Kuniß 12. März 2010, 12:12

    @all: danke!
    @kai also ein viertes wollte ich nicht, weil es ist wie beim blumenbinden, ich denke es sollte immer bei sowas eine ungerade zahl sein. farbe im panorama??? ja was will ich machen es ist halt immernoch winterlich! denke mal nicht dass du gemeint hast "den farbregler hochschrauben" :-)
    @hans-jürgen: eigentlich angenehm, es schien ja die sonne :-)
  • BluesTime 10. März 2010, 18:20

    paßt.
    wie war die gefühlte temp. oben auf dem turm?
    lg
  • Kai 8. März 2010, 19:51

    Die Idee ist super und die Einzelbilder sind auch schön. Es fehlt halt noch ein 4. SW-Quadrat und ein wenig Farbe im Panorama, oder?! Gruß Kai
  • ~ dije ~ 8. März 2010, 8:03

    gefällt mir gut :o)

    lg dije