~ dije ~


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1249839]

Über mich

Dies ist der Zweitaccount von - dije -
Hier werden die lomographischen Erzeugnisse von mir gezeigt.

Viel Spaß beim Stöbern und danke fürs Interesse :o)

meine Werkzeuge findet ihr hier:
Kameras & mehr
Ordner Kameras & mehr
(3)


Bei Fragen einfach fragen!!!

Kommentare 33

  • Ingrid H. 2. April 2010, 7:52

    habe soeben (spät aber doch) ergebnisse vom projekt "doppeltes lottchen" entdeckt. spitzen idee und echt tolle sache! lg, ingrid
  • Pierre Frega 28. Januar 2010, 12:33

    Hey danke,

    da spricht die Kennerin/Könnerin :-)
    Nachdem ich jetzt deine Bilder gesehen hab, werd ich mir wohl fürn Sommer auch noch die eine oder andere Bastel-Supersampler zulegen müssen...
    Wirklich cool!

    LG
  • klassisch analog 21. Januar 2010, 22:16

    ich danke dir...

    der Rico
  • Christiane Birr 5. Dezember 2009, 22:41

    Superkreative Sachen hast Du auf Deinen Seiten! Kompliment! - Ich hab bisher meiner Fisheye gar nicht so viel abgewinnen können, aber bei Dir zeigt sie wirklich, was sie kann! Ich freu mich auf mehr Bilder von Dir!

    LG, Christiane
  • mweiler 6. November 2009, 21:18

    Schön Dich wieder zu finden !

    Grüße aus Südbaden Markus
  • ber ni 2. Oktober 2009, 20:27

    respekt.
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. August 2009, 12:20

    ..wenn du die Kamera bewegst, bist du fantastisch...coole Arbeiten hier !!!!!!!!!!

    ...orange....
  • -greta- 6. August 2009, 18:19

    Und P.s: Ich finde deine Bilder echt klasse. Ich mag deinen Stil. :-)

    Liebe Grüße
  • -greta- 6. August 2009, 18:18

    Dake für die nette Anmerkung :-) (hatte sie erst ein wenig falsch verstanden)

    Liebe Grüße
  • K-D Lottes 30. Juli 2009, 9:50

    Du hast nicht nur ein tolles Equipment, sondern Du kannst auch prima damit umgehen.
    Aber noch besser, Du besitzt eine wunderbare graphische Umsetzungsfähigkeit. Gruß K-D
  • Stefan Bistrosch 19. Juni 2009, 14:45

    ich dank Dir für die Anmerkung zu meinem Lochkamerabild. Wie ich sehe, arbeitest Du gelegentlich auch sehr urprünglich. Sympatisch.

    Grüße von Stefan
  • Echohead 7. Juni 2009, 22:29

    vielen dank.

    ist übrigens mit allem drum und dran in einer halben stunde entstanden.
    ich bin aus dem analogen winterschlaf erwacht gerade eben ;)

    schöne grüße
  • killerdonut 29. April 2009, 16:03

    danke erstmal für die Anmerkung.
    Holga ruled eben ;-)
    wo hast du den deinen 35mm Holga Film entwickeln lassen, bzw wo hast du die Abzüge von machen lassen?
    Meine ruhen als negative in ihrer Box und warten auf das richtige Labor.


    Grüßle Alex
  • Der Michel aus... 20. April 2009, 20:54

    Moin
    Das hier ist doch mein Lieblings Accound von Dir!!
    Cooler irgendwie!
    Liebe Grüsse aus Husum Michael
  • Sebastian Weidenbach 7. März 2009, 10:41

    schicke sachen machst du! gruss sebastian
  • 38 4
  • 1.835 2.336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse