Zurück zur Liste
.... oder, wie ist es am Rhein so schön ...

.... oder, wie ist es am Rhein so schön ...

3.956 5

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

.... oder, wie ist es am Rhein so schön ...

Inhaber der Marksburg Studios, Bandleader/Vocalist bei "The Icebreakers" die Partyband und Entertainer / Musiker bei Hotel Rheinlust Boppard auf seinem Grunstück gegenüber der Marksburg .....

Kommentare 5

  • rocktimes 20. Juni 2013, 13:25

    Nobel...; nobel ...; Flügel/Piano-Idylle am Rhein ...; Auf die Idee muss man erst mal kommen...; gefällt mir :-)
    SG Martha
  • Jürgen Gräfe 20. Juni 2013, 0:10

    Typisch "wovo". Ganz toll!
    fG
    Jürgen
  • Hans-Joachim Maquet 19. Juni 2013, 17:49

    Wolfgang, das kenne ich und kann es mir vorstellen.
    Wenn ich mal so sagen darf - die Farbvariante muss
    aber auch noch an die Front - sieht spitzenmäßig aus.
    LG Hans-Joachim
  • † wovo 19. Juni 2013, 17:24

    ja, Hans-Joachim .... da artet die Fotografierei in Arbeit raus .... das FlügelPiano muste ja erst mal aus dem Wohnzimmer auf den Rasen gewuchtet werden ... ohne das was kaputt geht ;-)
  • Hans-Joachim Maquet 19. Juni 2013, 17:21

    Wolfgang, wie ober-cool ist denn das - ganz stark!
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100