Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 8

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

obi-strip

aus der Serie paperART

siehe auch:

Noshi
Noshi
Bernd Mai

Kommentare 8

  • Maria Minze 25. April 2010, 11:06

    nicht schlecht die idee ... dieses sagt mir am meisten zu weil es in verschiedene felder aufgeteilt ist.
    lg maria
  • Bernd Mai 25. April 2010, 10:31

    danke für eure anmerkungen
    @ cosmo: in der papierpresse
    @ andrea: farblich war das so
    lg bernd
  • Annelie S. 24. April 2010, 22:17

    Da hast du aber mächtig Durst gekriegt beim Akten vernichten.... und dann die Reste künstlerisch verarbeitet... ;-)))
    LG Annelie
  • Andrea Fries 24. April 2010, 18:11

    wo treibst du dich eigentlich z.Z. rum? ;-)
    bei der papierentsorung?
    ist aber wieder mal ein interessantes motiv
    waren die farben wirklich so oder hast du da nachgeholfen?
    sieht auf jeden fall klasse aus mit dem hellen farblosen streifen dazwischen.
    lg Andrea
  • Horst Hoffarth 24. April 2010, 10:29

    Das Papierarsenal zeigt ja wirklich viele verschiedene Fassetten.
    Dieser Ausschnitt ist wieder top gewählt.
    Gruß, Horst
  • Cosmo 23. April 2010, 10:44

    Wo treibst Du Dich denn im Moment rum ???
  • Bärbel7 23. April 2010, 7:26

    Feine Müllkunst! Ich sage ja immer - man kan fast alles fotografieren - wenn man es denn so gut kann! Gruß Bärbel
  • Christine L 23. April 2010, 7:06

    diese schnipsel haben nun auch was....:-)
    ciao
    christine