Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.128 7

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Obi...

...so nenne ich die Eichhörnchen bei mir im Garten.
1/30sek. f2.4 ISO 160 140mm Olympus E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 7

  • Marco Rakowski 11. August 2003, 10:39

    @Petra
    WOW, also so viele Eichhörnchen gibt es bei mir nich (nur 3) aber Obi vergnügt sich jetzt mit unseren Blumenkästen, da frisst er so abundan mal ein paar Blümchen *lach* Im Herbst füttere ich ihn wieder an damit er wieder zutraulicher wird. Doch im sommer finde ich sollte er sich selbst di Nüsse suchen.
    Sind die Eichhörnchen bei dir auch sehr zutraulich?
    Hier is noch ein bild wo Obi mir aus der Hand frisst.
    Obi traut sich...
    Obi traut sich...
    Marco Rakowski


    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 31. Dezember 2002, 10:06

    @Barbara
    Ja, den nenne ich jetzt Obi, die andern gehören zu der Familie Obi ;-)

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 30. Dezember 2002, 22:13

    @Elke
    Danke sehr.
    Probiere ich bei der nächsten begegnung mal aus (Wird sehr wahrscheinlich morgen sein :-)
    @Rafael
    Danke dir.
    Das glaub ich auch :-)
    @Uli
    Danke sehr.
    Das Foto ist nichts geworden die Schärfe liegt am Hintern vom Obi und nicht am Kopf, sind viel zu schnell die Obis, aber ich versuche es immer wieder irgendwann habe ich das Bild wo er den Stamm rauf läuft :-)

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 30. Dezember 2002, 21:02

    Hallo Marco
    Dachte eigentlich mehr ans Bild wo "Obi" den Stamm hochläuft.
    Aber das ist auch Klasse.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 30. Dezember 2002, 19:19

    @Heinz
    Das stimmt wohl.
    Das ist das blöde, an meinem Balkon kommt nie sehr viel Licht hin, außerdem kommt der immer sehr früh wo es jetzt noch dunkel ist :-(
    Aber im Sommer wird es sicher besser :-)

    Gruß MARCO
  • Heinz Schumacher 30. Dezember 2002, 19:17

    Hallo Marco,

    trotz 1/30 eine fast scharfe Aufnahme. ein Wunder bei den kleinen quirligen Obis...

    Gruß, heinz
  • Marco Rakowski 30. Dezember 2002, 18:43

    @Alisha
    Danke sehr.
    Der Genosse war heute wieder bei mir und hat um Haselnüsse gebettelt.

    Gruß MARCO