Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 2

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Dunkle Wolken...

...über dem Aachenerweiher.
1/100 sek. \ f3.6 \ ISO 80 \ 35mm \ Olympus E-20P

Gruß MARCO

Kommentare 2

  • Marco Rakowski 31. Dezember 2002, 13:14

    @Rafael
    Danke sehr.
    @Henning
    Danke sehr.
    Irgendwas ist immer in der Mitte :-)
    Wollte die Sonne nicht in der Mitte haben so habe ich sie was nach Links gedrengt, auf das Haus habe ich gar nicht geachtet.

    Gruß MARCO
  • Henning B. 31. Dezember 2002, 12:33

    Schöne Stimmung aber leider zu mittenzentriert. Wäre das Gebäude mehr rechts angeordnet würde es besser wirken. Die anderen Gebäude stören.

    Henning