Zurück zur Liste
Oberstdorf Teil 1

Oberstdorf Teil 1

683 3

Daniel Kneer


kostenloses Benutzerkonto

Oberstdorf Teil 1

Ein Dieseltriebwagen der BR 612 kurz vor Oberstdorf

Kommentare 3

  • él Mo 11. Oktober 2004, 20:34

    612er stehen, Risse in den Radreifen
  • Hans-Peter Möller 11. Oktober 2004, 8:43

    Natur und Technik paßt hier auch farblich hervorragend zusammen. Prima Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Gruß H-P
  • Sven Karpuschewski 11. Oktober 2004, 8:01

    ...diese Fahrt habe ich immer gehasst,... 1000 km von Hamburg bis München in 50 Minuten, aber 3 Stunden von München bis Oberstdorf. Der letzte Teil war seeehr lang, weil die Bahn nicht schnell fahren durfte, Kurgebiete :-)
    Aber diese Ansicht vermisse ich schon sehr,.... Danke für Dieses Bild und die Erinnerung ! Gefällt mir sehr,
    Gruß!
    Sven!