Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oberstdorf Teil 2

Oberstdorf Teil 2

598 4

Oberstdorf Teil 2

Ein toller Farbkleks ist der ALEX-EXPRESS im Allgäu. Hier ist er bei der Ausfahrt von Oberstdorf vor dem Rubinhorn(?) zu sehen und dieselt dann über Immenstadt-Kempten nach München Hbf

Kommentare 4

  • Rudi Schrätzlmayer 28. April 2005, 16:53

    Schöne Aufnahme, es ist 100% das Rubihorn.

    VG. Rudi, in Oberstdorf geboren.
  • Sven Karpuschewski 11. Oktober 2004, 21:59

    Wenn ich den richtigen Bahnübergang und Häuser-Stellung noch richtig erinnere,.. müßte es der Schattenberg sein,...letztenendes ja egal, das Bild gefällt *g*
  • Friederich Rieber 11. Oktober 2004, 15:56

    Sehr schönes Bild. Das mit dem beschneiden ist ok, aber nur unten die Wiese etwas.

    @Sven: An den Schattenberg glaube ich nicht, der liegt hinter Oberstdorf.

    LG Friederich
  • Sven Karpuschewski 11. Oktober 2004, 7:56

    Hi Daniel,... sicher das es das Rubihorn ist ? Liegt mehr bei Fischen.
    Scheint eher der Schattenberg zu sein.
    Wirklich netter Farbklecks. Etwas enger um den Zug beschnitten würde die Wirkung glaube ich noch verstärken...

    Gruß,
    ein fast-mal-Allgäuer-gewordener,
    Sven