845 3

Timo Kammerer


kostenloses Benutzerkonto

Obersee

Das Bild wurde von meiner Freundin (Danke nochmals dafür) im letztjährigen Kurztrip am Königssee gemacht zu sehen ist jedoch der Obersee der etwas südlicher liegt wie der Königssee.

Aufnahme im Stehen mit Kodak DX4330.

Kommentare 3

  • Timo Kammerer 2. Februar 2005, 17:37

    @ Pol

    Farben und Schärfe liegt z.T auch an der Kamera. habe es wegen des Motivs hochgeladen. Das finde ich schon allein Sehenswert. Bild wurde Ende Mai aufgenommen.
    Schrift: siehe Carsten (habe sie von ihm)
  • Carsten Riedl 2. Februar 2005, 17:34

    @ PolWeber: Die Schrift ist Inkburrow.

    Zum Bild: Ich finds Klasse, du solltest öfters deine Freundin fotografieren lassen ;-)
  • Pol WEBER 2. Februar 2005, 17:25

    Leider wirkt das Foto durch den Dunst etwas wie weichgespült. Den Farben fehlt es an Kontrast und dem Foto dadurch insgesamt an Schärfe.
    Das Motiv ist jedoch wunderschön, vom Bildaufbau hervorragend und die Bearbeitung (Rahmen, Schrift) finde ich erstklassig. Ich würds nochmal mit einem Kurztrip im Herbst versuchen, da ist die Luft klarer!
    Uebrigens, welche Schriftart ist das?
    VG, Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz