Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Liebe geht durch den Magen!

Liebe geht durch den Magen!

424 4

Timo Kammerer


kostenloses Benutzerkonto

Liebe geht durch den Magen!

ist doch bei Spinnen so, dass die Männchen unter Umständen nach dem Akt gefressen werden, oder?

Kennt jemand die Gattung?

Kommentare 4

  • Carsten Riedl 16. August 2007, 21:20

    Also Spinnen fressen schon auch so spinnen. die Grossen eben die kleinen.
    Säugetiere Essen doch auch Säugetiere (Ich zwar nicht, aber du doch wohl!).

    Gruß Carsten
  • Timo Kammerer 14. August 2007, 11:01

    @Carsten: ob es das Männchen war kann ich nicht sagen, aber gibt es auch andere Fälle von Kanibalismus als nach dem Akt bei Spinnen?
  • F R A N K 14. August 2007, 9:58

    gut erwischt!
  • Carsten Riedl 13. August 2007, 22:20

    Ich tippe auf: Eichenblatt-Radnetzspinne (Aculepeira ceropegia).

    wae das echt das Mänchen? Armer Kerl.

    Gruß
    Carsten

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz