Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

463 2

Timo Kammerer


kostenloses Benutzerkonto

Peli-Portrait

nochmals ein Foto aus Raritätenzoo Ebbs.
etwas Experimentiert mit dem Rahmen wie gefällt er euch?
Techn Daten: ISO200, Tokina 100mmMakro, Tv 1/800, Av 4.0

Kommentare 2

  • Carsten Riedl 20. September 2007, 22:34

    Hi Timo, ist schon ne Woche um? das geht ja ratz fatz.

    Wie gesagt, gefällt mir viel besser als das andere. der Hintergrund ist harmonischer und die Schärfe ist absolut spitze. Auch der Bildaufbau und als gäg die Kopffedern die aus dem Rahmen fallen. Spitze.

    Nach langem intensiven Suchen ist mir dann aber doch noch ein negativer Punkt aufgefallen.
    Und zwar fehlt dem Vogel als i-Pünktchen noch ein "Blink" im Auge, der hätte ihn noch lebendiger wirken lassen. Aber wie gesagt Top Foto.

    LG Carsten
  • Mike Färber 20. September 2007, 20:21

    Klasse Arbeit
    Perfektes Foto.

    LG Mike
    Mähne
    Mähne
    Mike Färber