Zurück zur Liste
Oberlinden (Freiburg)

Oberlinden (Freiburg)

3.398 10

David Andris


kostenloses Benutzerkonto, Glottertal

Oberlinden (Freiburg)

Aufgenommen auf meiner nächtlichen Tour durch die Altstadt Freiburgs.

Danke für das Anschauen!

LG David

Kommentare 10

  • Aufleben 19. November 2012, 22:02

    Wow David - das ist ein superschönes Foto, daran gefällt mir jeder Zentimeter !! Den Ausschnitt hast du klasse gewählt, auch das Rad steht genau richtig. Meine Gratulation zu diesem Topnachtfoto !! Früher war ich öfters mal in Freiburg, jetzt leider gar nicht mehr.
    LG Gertrud
  • Charly Roggow 3. Mai 2011, 12:00

    sehr gut auch durch den Bildaufbau, klasse Aufnahme
    LG Charly
  • Manuela Trost 2. Mai 2011, 7:57

    Ganz toll, David.

    LG Manuela
  • Thomas Hagedorn 28. April 2011, 0:20

    klasse
  • Vill 25. April 2011, 14:47

    Wow, klasse Nachtaufnahme!
    Gefällt mir sehr gut! +++
    LG, Vill
  • roro ro 21. April 2011, 22:59

    Richtig gut, David. Prima Nachtaufnahme!

    Liebe Grüße
    Roland
  • Wolfgang Speer 17. April 2011, 18:46

    Klasse !!! - Da ist alles in bester Ordnung. Ein Bild wo das Auge wandert. Topp !
    VG Wolfgang
  • Erika N. 17. April 2011, 17:54

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut, mit dem Zuschneiden schliesse ich mich meiner Vorgängerin an.
    Bei den Nachtaufnahmen muss ich noch viel üben, denn die Lumix ist doch dafür nicht sooo geeignet.

    LG Erika
  • Christiana Vater 17. April 2011, 14:08

    Gefällt mir sehr gut. Hätte entweder nur noch enger beschnitten oder nach oben mehr Luft gelassen.
  • AO67 17. April 2011, 13:53

    Fein, Klasse Bild !
    Pat

Informationen

Sektion
Views 3.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten