Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ob er mir was übrig lässt???

Ob er mir was übrig lässt???

353 10

Peter D


Free Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Daniela Boehm 3. November 2005, 3:05

    Wie süss das ist ja ein tolles Foto.... und der flehende Blick herrlich...LG Daniela
  • Manfred Hunger 2. November 2005, 9:36

    Hallo Peter,
    die beiden verstehen sich wirklich :-))
    wieder eine super Aufnahme von einer ungewöhnlichen Tierfreundschaft.
    LG Manfred
  • Susa Helmert 29. Oktober 2005, 11:29

    Faszinierend, wie soetwas immer wieder klappt. Für meine würde ich da nicht die Hand ins Feuer legen.
    Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob er nur den Zwieback anvisiert...:o)

    VG Danny
  • Jacqueline Wunderlich 28. Oktober 2005, 14:43

    Ist dass toll!!! Spitze!
    LG JW
  • Pfuscher 28. Oktober 2005, 9:37

    das ist ja ein ganz lieb gemachtes Tierbild, Peter...
    ...muss ich mir gleich noch ein wenig genauer anschauen...
    ...toll...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Beate Zimmermann 28. Oktober 2005, 9:18

    Wahre Freunde teilen eben miteinander. Die Situation ist schön eingefangen.
    vg Beate
  • Fotogen-ial 28. Oktober 2005, 6:35

    Och wie süß !
    Ist ja knuffig :-)
    Das würd sich meiner erst gar nicht gefallen lassen - der hätte das Toast schon runtergeschlungen (und den Vogel mit *g*)
    Tolles Bild !

    lg kelpie
  • Katrin V 28. Oktober 2005, 0:34

    Klasse ! Verstehen die zwei sich immer ? Oder zeigt das Bild die Ruhe vor dem Sturm ?

    lg
    Katrin
  • Kerstin Lührs 28. Oktober 2005, 0:20

    Nein iss das klasse:-)
    LG Kerstin
  • Norbert Homberg 27. Oktober 2005, 23:52

    Ist das nicht Klasse !!! man kann fast alle Tiere aneinander gewöhnen.Ich hatte das gleiche mit Wellensittig und Katze.
    Gruß
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz