2.625 5

Tom Knobi


Premium (Complete), Hamburg

Oase an der Elbe

Entenwerder 1

Kommentare 5

  • Clara Hase 13. Oktober 2021, 23:39

    ob der lange Heinrich Schatten werfen wird? das Holiday inn ist ja geradezu winzig gegen das was da entstehen soll. Ich werde mcih wohl an Veränderungen Hamburgs gewöhnen müssen. :-(
    Ziemlich heftig verdichtet deine Aufnahme
    • Tom Knobi 14. Oktober 2021, 13:58

      Moin Clara,
      mir gruselt es sich auch beim Gedanken an den Elbtower. Solche Renommier-Protz-Projekt mag ich nicht. In den 70gern war ich ein paar Mal in London und fand es schön. Die heutige Silhouette an der Themse will ich nicht live erleben…
      Die Verdichtung hatte ich genauso geplant. Soll sie zeigen, wie die wirklich schönen Orte durch die Veränderung der Stadt immer weiter beengt werden.
      Liebe Grüße, Tom
    • Clara Hase 14. Oktober 2021, 14:23

      da haben wir etwas gemeinsam. Ich habe vor dem Cafe noch die Binnenschiffer-Lotsenstation  ist die noch da?
    • Tom Knobi 14. Oktober 2021, 14:27

      Moin Clara,
      ja, der Ponton für die Lotsen ist noch da und aktiv.
      Liebe Grüße, Tom
    • Clara Hase 14. Oktober 2021, 16:30

      hast ne fotomail um das hier nicht zuzuspammen

Informationen

Sektion
Views 2.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von