Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 14

Kommentare 14

  • Beate Radziejewski 8. August 2013, 21:25

    einfach traumhaft...
    Herrliches Motiv, tolle Farben und ein sehr wirkungsvolles Bokeh...
    so ein Objektiv könnte mich auch noch reizen... hach!

    Auch Deine anderen Bilder damit sind ein Traum

    da wünsche ich Dir noch viel Vergnügen ...
    und wir haben dann auch was davon :))
    LG Beate
  • Arthur Florian 8. Juni 2013, 22:15

    Zauberhafte Aufnahme !
    VG Arthur
  • Stahl Alexander 6. Juni 2013, 20:37

    Hallo Sabine,
    starke Trioarbeit,gefällt mir sehr gut.
    LG ALEX
  • Ilse Bartels 6. Juni 2013, 18:21

    Schön, wenn man eine ganz liebe Freundin hat.
    Das Motiv mit der Schnecke ist ansehnlich aber die vielen Kreise im Hintergrund wirken mir persönlich zu unruhig.
    Sabine, ich denke jeder hat da eine andere Ansicht.

    LG.ILse
  • Sabine Kalweit 6. Juni 2013, 9:36

    Danke, Du hast meinen persönlichen Favoriten eingestellt, wie mich das freut. Dieses Bild ist so zauberhaft, das darf nie auf der Festplatte verstauben-
    Ich wusste, Du kannst mit dem Objektiv umgehen:-)
    liebe Grüße von Sabine
  • Jackie.S 6. Juni 2013, 9:17

    Grossartig!
    Jackie
  • Detlef Freihof 6. Juni 2013, 8:12

    Da könnte man ja echt neidisch werden. Dies ist ja wie im Land der Feen und Elfen, zauberhafte Arbeit.
    Schöner kann man Freundschaft nicht ehren.
    LG
    Detlef
  • Fechner Fotografie 6. Juni 2013, 0:33

    Das Bokeh sieht lässt stark auf ein Spiegelobjektiv schließen.
    Welches hast du denn benutzt Sabine ?

    mfg
    Toni
  • Constantin Koparanidis 5. Juni 2013, 22:28

    ... da freut sich nicht nur die "ganz liebe Freundin", sondern auch meine Wenigkeit. :-)

    Die Lichtkringel und das butterweiche Bokeh finde ich gestalterisch extrem gelungen. Die unterschiedlichen Farben in den Reflexen - gelb - grün - lila - sind stark und habe ich so noch nicht so oft gesehen. Die kleine Schnecke - der heimliche Hauptakteur auf dem Motiv - findet sich mit dem ebenfalls kringeligen Schneckenhaus in den "Lichtkreisen" wieder und bildet ein passendes Pendant.

    Die Pflanze von unten rechts ins Bild laufen zu lassen war eine gute Idee. Es bleibt oben genug Platz für das "Feuerwerk"... :-) Der knappe Schärfepunkt sitzt exakt.

    Verdammt gute Arbeit.

    Lieben Gruss,
    Timo
  • Cornelia Schorr 5. Juni 2013, 22:24

    Hach, das mag ich sehr!

    LG conny
  • Penny Deckel 5. Juni 2013, 20:38

    Das ist toll!
    LG Penny
  • Holger Wiedemann 5. Juni 2013, 20:14

    Die Spirale zaubert Kreise.
    Eine Märchenwelt!
    LG Holger
  • kamerablick 5. Juni 2013, 20:13

    wunderbar...!
    vg claudi
  • Thomas Herzog 5. Juni 2013, 20:04

    zum niederknien . . . welche linse macht denn ein solches bokeh?

    liebe grüße . . . thomas