1.026 9

Zoom 61


Premium (World), Stuttgart

_N.Y.C_9

N.Y.C

_old stuff_ Februar 08_

Blick auf den East River und Manhattan von Roosevelt Island.

Fotografiert mit der kleinen Ixus

_N.Y.C_7
_N.Y.C_7
Zoom 61

_N.Y.C_1
_N.Y.C_1
Zoom 61

Kommentare 9

  • blendevier 5. September 2009, 15:03

    Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer nötig ist, 18 kg an Fotoausrüstung für ein gutes Bild zu nutzen.

    Toll gemacht, Gabriela's IXUS.
  • Johann Zäch 30. August 2009, 14:26

    Die Kälte macht den Abend zum Morgen :) ( Licht ) !
    lg johann
  • Wolfgang Kölln 30. August 2009, 13:29

    Klasse Sicht auf Manhattan! Ich erkenne den World Trump Tower in der Bildmitte und natürlich das UN-Gebäude weiter links...
    Gruß Wolfgang
  • Zoom 61 30. August 2009, 12:34

    @ Frederick

    sunset....bin kein Frühaufsteher !!
  • Frederick Mann 30. August 2009, 12:30


    tries to imagine you getting up for the sunrise
  • TOMO11 30. August 2009, 10:38

    Sehr schöne Serie aus NY. Die Ansichten sind allesamt sehr schön geworden. Erstaunlich , was die kleine Ixus leistet.
    LG Thomas
  • erich w. 30. August 2009, 10:12

    einer jener tage..
    mag diese stimmung...
    lg.e
  • KiwiPics 30. August 2009, 9:56

    klasse Deine NYC Serie...da ist ja eines schöner als das andere....gefallen mir alle sehr gut....

    Gruss
    Thomas
  • MikeSchw 30. August 2009, 8:51

    Eine schöne Aufnahme. Unten hätte ich jedoch ein wenig weggeschnitten. Ansonsten gefällt mir deine Arbeit sehr gut.
    LG Mike