Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nur geträumt....

nur geträumt....

608 5

Stefan Haffner


Free Mitglied, Körle

nur geträumt....

manchmal begegnest Du wirklich surrealen Situationen - das ist eine davon.

Schweres Unwetter mit extremen Starkregen und Gewitter in Nordhessen. Mitten auf der Straße ein ausgebüchstes Pferd. Das wirkt wie geträumt...

Kommentare 5

  • stillerTraum 20. Oktober 2011, 22:31

    schön gesehen
  • Light Ahead 13. September 2011, 13:00

    Ja, äußerst surreal, und Deine BEA unterstützt diese Wirkung auf's beste. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass das Pferd von uns weg schaut, in einen Bereich des Bildes, auf den uns der Blick verwehrt bleibt. Das erzeugt zusätzlichen suspense.
  • el len 12. September 2011, 6:50

    Ich kann Dir nur zustimmen - wie aus dem Schimmelreiter. Auch wenn der an der Nordsee spielt, Du hast ja hier gerade ähnlich viel Wasser ;-)
    lg ellen
  • Matthias Naumann 12. September 2011, 0:06

    Irre!
  • MarSei 11. September 2011, 22:06

    ganz starke Szene, passend bearbeitet!