Zurück zur Liste
Nur geschärft ist auch diese Variante von der Nollendorfer Höhe, Naklerovska vysina...

Nur geschärft ist auch diese Variante von der Nollendorfer Höhe, Naklerovska vysina...

5.959 5

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Nur geschärft ist auch diese Variante von der Nollendorfer Höhe, Naklerovska vysina...

...aus dem 700m Bereich in Böhmen, wo ich beim Morgenrot und genialer 120 km Sicht einen meiner schönsten morgendlichen Fototag überhaupt erlebt habe am 2. Januar 2020 und 7.32 Uhr diese Aufnahme (mit vielen, vielen anderen) machen konnte noch Coronafrei und völlig unbelastet. Der bekannte Jeschken bei Lieberec mit dem Türmchen ist in 70 km Entfernung zu sehen und links davon die Gipfel des Riesengebirges mit der Schneekoppe in 123 km Entfernung. (das kleine längliche Dreieck)

Für die Alpen nichts außergewöhnliches gibt es in den Mittelgebirgen eine solche grandiose Fernsicht nur ganz, ganz selten .
NACHTRAG 14.07. 2022:
Es sei auch erwähnt das ich den September herbeisehne wo ich für 7 Monate bis zum Frühling wieder jedes Morgenrot vom Garten aus sehe, weil wir zu "Sonnenaufgangszeiten und Morgenrot im 3 km entfernten Garten bei den Tieren sind
ZWEITER Nachtrag 14.07. 2022
Wer trotz der Hitze und der perspektivischen Probleme weltweit den heißen trockenen Sommer immer noch liebt (anders wird er wohl nie mehr werden) den kann ich nicht mehr verstehen...

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Naklerovska neu 2020
Views 5.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von