Zurück zur Liste
Nur einen lieben Gruss!!!

Nur einen lieben Gruss!!!

2.219 37

EdelS


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Nur einen lieben Gruss!!!

Meine lieben Freunde, heute möchte ich Euch einen lieben Gruß hierlassen und wünsche Euch damit ein schönes und gesundes Wochenende.
Ich wünschte ich käme zu mehr als Euch nur ein Fotogruß dazulassen, aber es kommt wieder.
Ganz liebe Grüße Eure Edel

Kommentare 37

  • Heurisch Dieter 1. Juni 2014, 21:18

    Einen lieben Gruß zurück und gute Besserung für Deinen Mann! Ich hoffe es wird alles gut! VG Dieter
  • Wolfgang Wefers 30. Mai 2014, 22:57

    Eine lieben Gruß zurück. Eine ganz herzige Aufname vom keinem Nager
    Gruß Wolfgang
  • bri-cecile 26. Mai 2014, 22:00

    Einen ganz süßen Gruß schickst du hier!!!!!!!
    Danke!!!!! :-)))))))))))))
    LG brigitte
  • Riff 26. Mai 2014, 19:59

    Sehr gut erwischt mit schönen Farben und toller Schärfe !
    LG Riff
  • Esther Fischer 25. Mai 2014, 23:54

    Na der kleine Kerl ist aber süss - danke für den Gruss -
    ich wünsche dir auch eine gute Zeit
    Liebe Grüsse Esther
  • Angelika El. 25. Mai 2014, 19:56


    Was für ein süßes Wesen hast Du für Deinen Gruß ausgesucht!!!
    Dir und den Deinen eine gute neue Woche! LG! a.

  • Rolf's Fotowelt 25. Mai 2014, 13:39

    ein wunderbares Bild vom Hörnchen, toll gemacht
    Lg Rolf
  • g.j. 25. Mai 2014, 13:02

    dankeschön für diesen zauberhaften gruß - klasse hast du das possierliche eichhörnchen erwischt, wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    lg, gerti
  • Bea Buchholz 24. Mai 2014, 23:49

    Schön von dir wieder was zu hören und zu sehen, hübsch hast du den kleinen erwischt, ich wünsche deinen Mann weiterhin gute Besserung das er bald wieder gesund wird und dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft, du bist eine starke Frau.
    LG Bea
  • Zarafa 24. Mai 2014, 22:19

    Ein wunderschöner Gruß !!;-) LG DORIS
  • † smokeybaer 24. Mai 2014, 22:18

    prima Schuss gruss smokey
  • † Angelika Ehmann-Eilon 24. Mai 2014, 21:24

    Ganz pfiffig und so niedlich sieht das kleine Eichhörnchen aus, das Du in sehr guter Aufnahmequalität ablichten konntest, es ist eine sehr geeignete Aufnahme, um uns mal wieder von Dir grüßen zu lassen !
    Vielen Dank, liebe Edel, alles Gute , Kopf hoch !,
    Gruß Angelika.
  • Prinzessin 2 24. Mai 2014, 20:57

    Dankeschön für diesen niedlichen Gruß..!!
    Eine schöne Zeit für dich glg Ulrike
  • Chaito Bahamonde 24. Mai 2014, 19:51

    q bonito
    saludos, chaito
  • roland gruss 24. Mai 2014, 19:30

    die aufnahme ist dir sehr gut gelungen

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner 10
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 500