Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nur ein Portrait !!

Nur ein Portrait !!

561 15

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Nur ein Portrait !!

Zu mehr reichte es nicht.....*grins* besser gesagt der Fasan hatte mich überrascht.
Eigentlich wollte ich die Uferschnepfen beobachten und hatte ein gutes
Versteck. Plötzlich stand der Fasan vor mir und mit ein 600ter geht es nicht ganz
drauf. Da ist Schnelligkeit gefragt, weil so plötzlich wie Er da war, isser auch weg.

Das Bild ist nicht bearbeitet. Der Hintergrund ist Natur, nichts freigestellt.


Wildlife Ostedeich 2003

D60+ 600L

Kommentare 15

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 26. April 2003, 17:23

    Da mit der l a n g e n TÜTE zu reagieren ist nicht einfach...Bild gestalten kaum noch drin...tolle Farben
    Bernd
  • Jürgen Keßler 25. April 2003, 22:40

    Hallo Werner, ist aber auch blöd, wenn man hinter Fasanen her pirscht und hat dann kein vernünftiges Weitwinkel aufgeschraubt ... :-)

    Ein herrliches Portrait mit begeisternden Farben. Zwei kleine Wünsche hätte ich doch noch: ein bisschen mehr vom Hals wäre schön gewesen und vielleicht hättest du auch noch eine Idee "unscharf maskieren" sollen. Einen Tick mehr Schärfe ging dann bestimmt noch.
    Viele Grüße Jürgen
  • Leo Sch. 25. April 2003, 9:32

    Ein Portrait mit grandiosen Farben :-))
    Super Bild!!!
    Gruss Leo
  • IP Eyes 25. April 2003, 8:59

    Klasse.
    LG, Ina
  • Wiltrud Doerk 25. April 2003, 8:08

    Wahnsinn! Sehr gut reagiert!
    LG Wiltrud
  • Werner Oppermann 24. April 2003, 22:44

    @Walter
    wie freigestellt ?

    Da ist nichts freigestellt, der Hintergrund ist Schilffgras.
    Blende 4.

    Gruß Werner
  • Cornelia Heimer 24. April 2003, 22:43

    Nur ein Porträt? - Ja aber dafür ein besonders schönes!
  • Walter Bell 24. April 2003, 22:42

    Super Foto - sehr schön freigestellt
    mfg Walter
  • Sönke Morsch 24. April 2003, 22:41

    da sieht man ja jeden pickel !!!! sauber !!! gruß sönke
  • Oliver Brügge 24. April 2003, 22:35

    War Heute auch noch los nach Feierabend, wollte den Burschen auch vor die Linse bekommen hat leider nicht geklappt, war viel zu weit weg und ich hatte keine Deckung. Klasse Foto was Du uns da zeigst.
    Gruß Oliver.
  • Rainer Switala 24. April 2003, 22:24

    so ein superportrait von einem fasan habe ich noch nie live gesehen leider nicht meine aufnahme
  • Der Pferdeknipser 24. April 2003, 22:11

    Volltreffer!
    Super Farben.
    Neidisch *g*
    LG
    Peter
  • Evelyn Munnes 24. April 2003, 22:06

    aber dafür total scharf,was will man mehr!!!
    Starke Porträtaufnahme von diesem schönen Tier!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Rose Von Selasinsky 24. April 2003, 22:05

    Hast du ein Glück gehabt, dass er so vor dir stand. Tolles Portrait von einem Wildlife Fasan......das hat Seltenheitswert.
    LG Rose
  • Dirk Ellenbeck 24. April 2003, 21:59

    Der hat sich aber bestimmt ebenso gewundert wie Du. So unverhofft kommt man zu einer extremen Nahaufnahme - vorausgesetzt, man reagiert so schnell wie Du und beherrscht seine Kamera.
    Tolle Farben!

    VG
    Dirk