Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

816 8

Josef H Seidl


kostenloses Benutzerkonto, Syrgenstein

Nur ein Grashalm

Bitte um Kommentare und Kritik
Josewf
http://www.kamera-geschichte.de

Kommentare 8

  • Hille Q 9. Juli 2006, 18:53

    Auf jeden Fall hast du diese schöne Blüte wunderbar abgelichtet und präsentiert!
    LG Hille
  • Cyril Brunner 27. Juni 2006, 13:06

    Ich finde einen Tick mehr schärfe hätte dem Bild gut getan. Sieht aus wie ein Ausschnitt. Vielleicht liegts da dran?
    Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir!
  • Carla Wildeman 21. Juni 2006, 12:35

    Ein sehr schönes aufname
    LG Carla
  • Angelika S. Hofmann 18. Juni 2006, 20:10

    Für einen Grashalm hätte ich es auch nicht gehalten, aber der Wegereich, welcher er auch sein möge, ist von Dir sehr schön porträtiert worden.
    LG von Angelika
  • ge.org 18. Juni 2006, 19:39

    ...nur ein grashalm aber den hast du toll fotografiert.
    grüße, georg
  • Michael H. Santos 18. Juni 2006, 15:05

    meiner ansicht nach handelt es sich bei diesem exemplar um einen weide-wegerich (plantágo média)
    nr. 22 ist ein wiesen-knöterich
    mfg michael
  • Josef H Seidl 18. Juni 2006, 14:02

    So kann amn sich täuschen ... ;-)

    Danke
    Josef
  • Wolfgang Krauss 18. Juni 2006, 13:48

    Nein, ganz bestimmt kein Grashalm. Ohne Blattsicht schwer zu bestimmen, aber ich stelle Wiesen-Knöterich ( Polygonum bistorta) aus der Familie der Knöterichgewächse (Polygoneceae) zur Diskussion.
    Freundliche Grüße. Wolfgang