Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Yellow Rose of Texas

The Yellow Rose of Texas

772 4

Josef H Seidl


Free Mitglied, Syrgenstein

The Yellow Rose of Texas

ungewohnter Titel
aber das Lied erinnert mich an gute Zeiten

Josef

http://www.kamera-geschichte.de

Kommentare 4

  • Josef H Seidl 13. Juli 2006, 7:41

    Danke für den Kommentar -soviel Arbeit wars gar nicht - mein Bild war ursprünglich farbig - aber mit einem Filter anschliessend in den Aussenbereichen SW umgewandelt.

    Trotzdem vielen Dank
  • Karl Kraft 9. Juli 2006, 19:19

    Stimmt, wir haben den gleichen Titel
    , aber du hast mit deiner mehr Arbeit gehabt als ich.
    Du zeigst auf, was man aus sw-Fotos durch colorieren machen kann.
    mfg, Karl
  • Hille Q 9. Juli 2006, 18:55

    Wunderschön! Und Besucher hat sie auch!
    LG Hille
  • Franz Burghart 9. Juli 2006, 16:42

    Nicht nur der Titel, auch die Rose ist ungewöhnlich, aber schön, hast klasse abgelichtet
    LG Franz