Zurück zur Liste
,,, nur ein Experiment.

,,, nur ein Experiment.

420 5

Peter M. E. Kliss


kostenloses Benutzerkonto

,,, nur ein Experiment.

Das ursprüngliche Bild ist hoffnungslos "vergilbt" > absoluter schlechter Weissabgleich ;y

Kommentare 5

  • Trautel R. 23. Juni 2004, 11:59

    Mir gefällt der Rahmen und Deine Präsentation, aber es wirkt einfach nicht hell, oder stimulierend für solch einen Anlass.
    LG Trautel
  • Woici 23. Juni 2004, 9:25

    in diesem Fall passt der Rahmen wirklich gut.. sieht aus wie eine Schachtel in der die Ringe liegen... :)
  • Egon Pirker 23. Juni 2004, 8:10

    Aber, die Idee ist gut , und der rahmen gefällt auch !

    :-)

    Gruß Egon
  • Woici 23. Juni 2004, 0:58

    ich glaube die Schriftart heisst "wedding"... erinnert mich aber auch eher an eine Trauerkarte... :-)
  • LUI CADA 23. Juni 2004, 0:00

    Schön und super experimentiert.
    Bis auf die Schriftart - meine ich.
    Die sieht aus wie auf ner Trauerkarte! :-/

    Grüssle - claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz