Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter M. E. Kliss


Free Mitglied
[fc-user:11670]

Über mich

Wohnort:
L 8°, 55', 20'', Ost
B 50°, 11', 40'', Nord
H 140 Meter

Mi., 10.11.04
Sei ehrlich - ich bin es auch._

sa., 23.12.06 [edit mi., 060208]
... ich bin gern' und aus überzeugung auf der ignore-liste bei usern, die nur hören wollen, wie toll ihre bilder sind !

auch ist es üblich, gewissermaßen als racheakt, ebenfalls partout etwas negatives auf ein foto des kritikers zu schreiben. dies ist dumm und zeugt nicht gerade von einer ehrlichen und somit emotionfreien kritikfähigkeit eines solchen users.

fr., 121007
ich freue mich über jede meinung zu meinen bildern. egal ob positiv oder negativ - über letzteres sogar mehr, weil ich nur so lernen kann !
aber bitte keine reinen dankeseinträge (... danke für deine anmerkung zu meinem bild ... ) diese werden von mir ab sofort gelöscht._

Kommentare 230

  • Juma-Hi 16. Dezember 2012, 16:39

    Schade, dass Dir das Foto nicht gefällt! Es ist eine Langzeitbelichtung, auf dem Foto hat sich so ziemlich alles bewegt bis auf die beiden Personen im Vordergrund und ein Teil der Bambuspuppe.
    Trotzdem Danke für Deinen "qualifizierten" Kommentar.
    MfG Juma-HI
  • mo.ment.mal 16. Dezember 2012, 15:16

    der Erste auf meiner Ignore-Liste und zwar mit dem größten Vergnügen ...
    auf Kommentare solcher Möchtegern-Superfotografen wird dankend verzichtet ...
    k.m.a
  • Hardy1361 29. November 2012, 10:46

    thx
  • fephoto 14. November 2012, 10:33

    Hi,
    ich freue mich über Deine nette Anmerkung..danke... :-)

    vg fephoto
  • R.S. Photographie 24. Juli 2012, 10:59

    Mag sein Peter. Bedenke jedoch, dass ich das Foto mit einen iPhone aufgenommen habe. Hier ist nichts mit Filter. Und der Anschnitt war und ist so gewollt. Es muß nich immer alles oder gerade auf einem Bild zu sehen sein.

  • Ulf Steinhauer 7. April 2012, 0:23

    Hallo!
    Es wäre nett ,wenn Du bei deiner Anmerkung, dabei schreiben würdest ,was Du damit meinst!
    Mit so einem Satz ,kann ich nichts anfangen!
    Gruß! Ulf
  • Gary Fotos 25. März 2012, 12:55

    danke für deinen anmerkung für das felix neureuther foto!!
    ich weiß schon was du meinst aber leider ist es hald so das bei solchen rennen es echt fast unmöglich ist gute rennfotos zu machen!! um gute fotos zu machen muß man ein presseausweis haben oder eine akkreditierung haben dann ist auch kein zaun oder leute im weg!!

    gruß gerhard
  • Gunter Linke 26. Dezember 2009, 12:05

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben…
    Gesundheit, Glück und das sich alle Wünsche erfüllen
    Gesundheit, Glück und das sich alle Wünsche erfüllen
    Gunter Linke
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 14:24

    Hallo Peter
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie besonders frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Gruß Karl-Heinz
  • Hayo Buhr 14. November 2009, 15:04

    Du hast'n Auge für interessante Motive - Gefällt mir, was ich so sehe.
  • Capture S 25. Oktober 2009, 18:31

    Hier ein Zitat von dem bekannten National Geographic
    Photoguide Fotografen Robert Caputo zu zwei sehr
    ähnlichen Bildern, von denen eines nicht den
    Goldenen Schnitt einhält:

    "Im Bild links ist das Mädchen als Volltreffer in der
    Bildmitte platziert. Wenn man die Drittel-Regel
    anwendet, erhält man ein besseres Bild. (rechtes Bild)
    (...) Das Bild auf der gegenüberliegenden Seite
    verstößt gegen die Regel, denn das Motiv befindet sich
    mitten im Zentrum. Weil der Fotograf eine tiefe
    Aufnahmeperspektive gewählt und die Person gegen
    den Himmel gestellt hat, ist es gleichwohl
    GELUNGEN." Zitat Ende.
    Wie immer bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel.
  • kati-timothy 10. Oktober 2009, 15:39

    und vielen Dank, MÖCHTEGERNFOTOGRAPHEN hört sich toll an, ich habe wenigsten noch phantasie, und noch spaß an der fotographie....also bitte das nächste mal gehts auch ein takken freundlicher, man kann mir gerne was sagen aber man muss nicht unfreundlich werden! TIPS und Ratschläge nehme ich auch gerne an!
  • kati-timothy 10. Oktober 2009, 15:36

    hallo gehts noch, mir fehlt leider noch ein wenig die erfahrung, aber die nettigkeit hat keinen geschadet....danke! Und mehr möchte ich echt nicht!
  • habkeinenNAMEN 10. Oktober 2009, 14:18

    Wenn ich so die Anmerkungen bei IHNEN lese, dann kann ich nur so viel zu IHREM Kommentar zu Meinem Bild sagen: Es interessiert mich nicht !!!
    Trotzdem ein schönes Wochenende
  • 42 9
  • 1.199 6.425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse