Zurück zur Liste
Nur 10 Minuten.....

Nur 10 Minuten.....

980 13

Feedaniel


Premium (Basic), Oberkirch

Nur 10 Minuten.....

.....hatte ich diese Aussicht auf den heutigen Sonnenuntergang.

Der Wetterbericht hatte für heute Abend leichte Bewölkung für die Hornisgrinde vorhergesagt. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Beim Hochlaufen sank mein Vertrauen auf die Prognosen der Wetterfrösche gegen Null. Im dichten Nebel lief ich die Straße zum Gipfel hoch, ohne viel Hoffnung noch etwas Brauchbares in den Kasten zu bekommen. Oben angekommen, tauchte wie auf Komando, die Sonne aus den Wolken.

Kommentare 13

  • Claudia Kohlberger 16. Januar 2010, 19:34

    Eine sehr schöne Serie. Die Farben und das Licht sind herrlich. Dein Aufstieg hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    LG Claudia
  • Osbourne Cox 15. Januar 2010, 17:01

    Wahnsinn. Geniale Collage, da kann man Dich ja nur beneiden. Jede einzelne Aufnahme ist mit dieser Lichtstimmung ein Genuss.
    Grüße Christian
  • JuttaAH 14. Januar 2010, 18:37

    Das ist ja großartig! Jedes Foto für sich gefällt mir.
    Da hat sich Dein Spurt aber richtig gelohnt - super!

    LG JuttaAH
  • Christa Regina 13. Januar 2010, 22:47

    Fantastische Aufnahmen. Mein Favorit ist das zweite
    von Links. Wegen der Bank. Ich liebe das. Zu wärmeren Zeiten wäre ich sicher die erste die sich da draufsetzt und die Aussicht geniesst, die man hier nur erahnen kann. Lieben Gruss von der Christa
  • aster 13. Januar 2010, 21:09

    ...eine feine stimmungsvolle serie !
    lg horst
  • Marc.W. 13. Januar 2010, 20:33

    tolle Dokumentation, gefallen mir alle gut

    grüße Marc
  • Günter Franz Müller 13. Januar 2010, 10:45

    Diese unnatürlichen Kränze um die Sonne herum sind der Grund warum ich zahlreiche vergleichbare Bilder von mir hier bisher nicht eingestellt habe.
    Es ist mir andererseits schon gelungen, diese Farbkränze durch entsprechende BEA (aufhellen, abdunkeln) etc.teilweise oder ganz zu beseitigen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine derartige BEA, falls nicht schon geschehen auch hier erfolgreich sein könnte.
    Davon abgesehen ist es natürliche eine schöne winterliche Bildercollage.
    mfg günter
  • Ayaka 13. Januar 2010, 8:31

    DAS ist TRAUM-haft....................!!!!!!!!!!!!! Solch ein Licht habe ich noch nie gesehen!!!!!!!!!! Du Glückspilz. Der Aufstieg hat sich gelohnt; Bilder sind ein echter Traum!
    Lg, ANja
  • Jörg Klüber 12. Januar 2010, 21:58

    Es war nur geil heute abend um halb sechs!
    Klasse Collage Daniel!
    LG Jörg
    mystical light
    mystical light
    Jörg Klüber

    P.S.: Ich war an meinem Mättle! *grins*
  • Heinrich Bross 12. Januar 2010, 21:08

    Grosse Klasse Daniel,gratuliere.
    LG Heiner
  • Robert Schwendemann 12. Januar 2010, 20:36

    Ich ahne es schon lange...sitze auf den Eis(Nadeln) grins,herrliche Impresionen Daniel! Da oben sieht`s gewaltig schön aus! Freitag,Samstag hab ich schon geplant!!!!
    Vg Robert
  • MBN 12. Januar 2010, 20:34

    Klasse Licht und Farben!
    Kommt selten vor, aber ich finde wirklich jedes Bild in deiner Collage hat was feines.

    Hatte heute einen ähnlichen Ausflug.
    War am Anfang skeptisch, wurde dann aber doch noch mit ein bisschen Sonne belohnt.

    lg
    MBN
  • Rosel Kleine-Stevermuer 12. Januar 2010, 20:25

    Das sind ja fantastische Aufnahmen,
    herrlich mit dem schönen Licht, in eisiger Kälte.
    Da hat sich der Aufstieg gelohnt.
    LG Rosel