Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Robert, ich bin der Meinung......

Robert, ich bin der Meinung......

584 7

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Robert, ich bin der Meinung......

....das war Spitze !!!!
On Tour mit Robert Schwendemann
Heute morgen auf der Hornisgrinde.
Robert ist mal wieder viel schneller mit dem bearbeiten und hochladen.
Deshalb hier eine kleine Collage vom "Yeti" der Hornisgrinde.

Schöne Grüße...
Schöne Grüße...
Robert Schwendemann

Kommentare 7

  • Nicole Zysset 17. Januar 2010, 19:54

    Toll, Deine "Yeti-Collage" - ja, der Robert ist super... und die Aussicht da, einfach fabelhaft... ihr müsst ja ein tolles Gespann gewesen sein! Macht weiter so!
    lg Nicole
  • Maier Ute 17. Januar 2010, 11:04

    Wart ihr wieder mal oben !!??
    Collage ist "on the top" !
    LG Ute
  • Robert Schwendemann 17. Januar 2010, 10:04

    Ha,Daniel diese Collage gefällt mir! Starke Idee von Dir! Diese Erinnerungen werden immer bleiben! Ich hoffe,daß wir uns immer wieder mal treffen werden,macht einfach viel Spass....egal was für Wetter! Vielleicht sollten wir hin und wieder unseren "kleinen" Freund Jörgli wecken....grins....duck und wech!
    Viele Grüße Robert
  • Ayaka 17. Januar 2010, 9:05

    Ein schöner Eindruck Eurer Tour.............!!!
    Sieht nach "Arbeit" aus!!! Schöne Idee, dass mal zu collagen!!! Lg, Anja
  • Heinrich Bross 16. Januar 2010, 21:06

    Klasse Daniel,eine Collage vom Hornisgrinde-Yeti (lach),zum erstenmal gehört.Passt!
    LG Heiner
  • Jörg Klüber 16. Januar 2010, 20:39

    Der Hornisgrindeturm ist groß, die Hornisgrinde ist größer, aber am größten ist Robert, der Hornisgrinde-Yeti! So wahr ich das tippe! *breitgrins*
    LG Jörg
  • Hapoe 16. Januar 2010, 20:13


    Was macht Robert Mitchum hier im Winter? ... ;-)