Zurück zur Liste
Nr. 85 und das lächelnde Staubwürmchen

Nr. 85 und das lächelnde Staubwürmchen

1.911 17

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Nr. 85 und das lächelnde Staubwürmchen

Sorry - ein bescheuerterer Titel ist mir beim besten Willen nicht eingefallen! ;o) *g*
Hoffentlich werd' ich dafür jetzt nicht eingewiesen... *bibber*

Das Ursprungsbild stammt vom September 2005 und wurde auf der Crossbahn Kaltenholzhausen aufgenommen.
Wieviel davon jetzt noch Original ist, wird nicht verraten! War einfach nur mal 'ne kranke Idee - nix bei denken! ;-)

EOS 300D, Sigma 55-200, 78mm, F/14, 1/160s, ISO 100

Kommentare 17

  • Katja Beck 19. Januar 2006, 9:03

    Das sieht einfach klasse aus!!!
    Wie Du Deine Bilder immer so bearbeitest, echt SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Katja
  • Sandra Hemp 16. Januar 2006, 22:53

    Eben erst entdeckt und gedacht.....hm......nur so ein bild, da fehlt was......hmmm Staubwürmchen????? *grübel*.....Wolke verfoltgt.........ahhhhhhhhhhhh!!!!!! Erleuchtung! Klasse ;) und das da auch noch sooo viel grünes Gras ins Bild gemalt hast! Hut ab :o)

    LG
    Sandra
  • Winfried Wrede 16. Januar 2006, 21:18

    @Gabi: :-B Dank Dir!
    @Wilfried: Freut mich! :-))
    @A.J.: :-B Danke!
    @Wolfgang: ;-) Danke sehr!!
    @Sven: :-))
    @Anja: Dank Dir! :-)
    @Inge-Lore: Danke schön! :-B
    @Ralph: Besten Dank! Mit der Bearbeitung bin ich nicht so zufrieden, aber als mir die Idee in den Sinn kam, mußte es halt schnell passieren! ;-B
    @Carsten: *g* Sowas in der Art hatte ich auch gedacht! :-)) Aber er lächelt wenigstens noch!
    @Wolfgang: Das freut mich! :-B
    @Jutta: Danke schön!
    LG und allseits einen schönen und staubfreien Abend! ;-)
    Winni
  • Jutta Herbst 16. Januar 2006, 21:02

    Ist doch klasse ... ein richtig dynamisches Bild, und die Idee mit dem "Staubgesicht" ist echt witzig!
    LG Jutta
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2006, 20:07

    okay, ich denk mir nichts dabei, ich lächle nur, weil es mir gefällt :-)
    lg Wolfgang
  • Carsten P 16. Januar 2006, 17:02

    das ist sein Schutzengel, der nicht mehr hinterherkommt...
  • Ralph Budke 16. Januar 2006, 9:32

    ...Aufnahme und Bearbeitung sind klasse...

    L.G Ralph
  • Inge-Lore Hebbel 16. Januar 2006, 9:19

    Herrlich!
    Ein echt guter Titel.
    VG I.-L.
  • Anja Goschow 16. Januar 2006, 0:19

    Lach...hab auch erst beim Weiterklicken das Gesicht entdeckt,...obwohl ich es ja auch hier schon hätte nachlesen können....
    gut gemacht, lustige Idee.
    LG
    Anja
  • Sven Karpuschewski 15. Januar 2006, 23:22

    :-) Cool :-)
  • Wolfgang Hermann 15. Januar 2006, 23:10

    im thumb hab ich gedacht... na da hätte der Winnie auch näher rankönnen ....
    die Erleuchtung kommt mit dem grossen Bild !
    :-)))) super !
    LG
    Wolfgang
  • Wilfried 1 15. Januar 2006, 22:33

    Wieso blöder Titel? finde ich gut, diese f...trockenen finde ich nämlich langweilig. LG
    SCHEISS KLEBER-EI
    SCHEISS KLEBER-EI
    Wilfried 1
  • Gabi GT 15. Januar 2006, 22:25

    du kommst auf ideen...*lach*
    aber klasse gemacht !
    LG
    gabi
  • Winfried Wrede 15. Januar 2006, 22:15

    @Annika: Du *bist* ja auch dabei... - irgendwie! ;o) *ggg*
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 15. Januar 2006, 22:07

    Einweisung vertagt? Ok! ;-B *ggg*
    @Wolfgang: :-))) Vielen Dank für Dein Verständnis! *g*
    @Paul: Dank Dir! :-)
    @Horst: *staun* Wow - hätte nie gedacht, dass jemand erkennt, um wen es sich da handelt!! Kompliment, super Auge!!!! :-)
    @Wolfi: Echt??? :-B Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Danke schön! :-)))
    LG, Winni, noch ohne Zwangsjacke... ;-)